Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschuldigung hab ne Frage!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschuldigung hab ne Frage!!!!!!!

    Also hallo erstmal!!!
    Ich wollte fragen ob jemand einen GUTEN, DEUTSCHSPRACHIGEN, Editor zum erstellen von Homepages kennt???
    Wäre ganz nett wenn ihr was schreibt!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    Dreamweaver MX....gibt nix besseres *g*
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab mal´bei E-Bay danach geguckt!!!
      Also unter 350 € lief da nichts!!!!!!!!!!!!!1

      Kommentar


      • #4
        Tja! Dafür bekommst du auch etwas geboten!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          hi!

          ich benutze seit ewigkeiten den editor von http://www.meybohm.de/htmledit.html
          ist zwar etwas spartanisch im gegensatz zu frontpage und co, aber ganz gut in der handhabung. vor allem mag ich es lieber, wenn ich mehr selbst machen kann und nicht alles von programmen übernommen wird. die haben zum teil einen katastrophalen programmierstil, was die quwlltextübersichtlichkeit angeht.
          der größte vorteil von meinem ist, dass er kostenlos ist

          Kommentar


          • #6
            ich habs im praktikum mal ausprobiert, war in ner grafik firma die auch ne web-design abteilung hatte, dort war ich meistens anzutreffen.

            da war dann eigentlich nur ich und noch einer anzutreffen. der konnte verdammt gute sachen machen wenns darum ging in photoshop die präsentation vorzubereiten für den kunden. aber dann in dreamweaver wenn der z.b. den inhalt eines schon erstellten frames ändern sollte hagte es bei ihm. er wusste netmal wo die frames sind *lol*

            habens mal spaßes halber getestet wer schneller die site baut und dann auf die änderungen vom chef bzw vom kunden schneller reagieren kann (da fällt immer was an).
            ok also von der site her gestalten hat er das design vorgelegt und programmiert hat er dann per dreamweaver und ich per htmleditor von meybohm. waren eigentlich fast gleichzeitig fertig.
            dann aber die änderungen vom chef bzw kunden:
            kunde meinte die site is auf 800x600 nich ganz ansehlich bitte unter dem menü nen kleinen hinweis hin das se mindestens 1024x768 nutzen sollten. mit absoluter positionierung war des in 2 min erledigt, feinheiten der positionierung in 1er weiteren also 3. dreamweaver wollte da gleich ne ganze tabelle aufmachen.
            weiterhin sollte ein copyright hinweis in den linken außenframe (der war eigentlich leer) links unten angebracht werden. absolute positionierung und fertig war der käse. wäre auch mit ner tabelle gegangen aber war mir im dem moment zu umständlich. naja beim herrn mit dreamweaver änderten sich alle außenframes die leer waren. und um frames zu ändern war er sich zu schad.

            am ende sah die site fast gleich aus bis auf minimale unterschiede wie tabellenaufbau oder ähnliches. nur das dann die veränderungen den ausschlag brachten wer wirklich schneller und besser ist.

            das projekt war insgesamt in 6 bzw bei mir 7 frames aufgeschachtelt, hatte eine hauptnavigation oben rechts und eine unternavigation links, bestand aus etwa 10 unterseiten und einem kontaktformular dessen übertragung nicht per email sondern per 'was anderem' geschehen sollte. ihm fiel nix ein ich nahm so nen kostenlosen anbieter aus dem netz
            meine größe am ende mit allen bildern: ne halbe disk
            seine größe am ende mit allen bildern: 2 disk
            bilder hatten wir aber die gleichen

            Kommentar


            • #7
              Wenn du den Code selber schreiben willst, bitte dann nimm den Editor von meybohm. Ich benutze diesen auch, aber nur für PHP programmierungen. Nimm lieber den DW als anfang, denn Phase 5 ist kein WYSIWYG Editor. Beim DW reicht ein knopfdruck und schon ist ein linker, rechter usw. Frame entstanden!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

              Kommentar


              • #8
                mein tipp:
                beides.
                ich mach das so:
                adesign mit dreamweaver.
                dann alles mit phsae5 feinheiten und php.
                soll heißen design: dreamweaver
                danache alles mit p5.
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich würde das gerne mit Dreamwaver MX probieren mir fehlt aber leider das nötige Kleingeld!!!!!!!! Bin erst 13!!!!! Mit einem Tachengeld von grad mal 25€ Da spar ich ja Jahrzehnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Also werde ich mich wohl wieterhin mit html rumschlagen müssen!!!!!!!!!!!
                  Wie findet ihr eigentlich meine Homepage: www.ohgmaster.de.vu

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe leider nur ein paar allgemeine Tipps für dich. Die rote Schrift tut den Augen weh, lässt sich nicht so gut lesen. Eine Seite nach rechts scrollen finde ich recht unpraktisch. Der abbrechen Button bei deiner lustigen Geschichte hat bei mir nicht funktioniert. Dies sind einige Tipps von mir. Im großen ganzen finde ich aber deine Seite ganz prima. Wenn du sie noch etwas überarbeitest wird sie toll, weiter so.

                    Check my page http://www.ihr-friseur.org
                    http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

                    Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Adobe Golive 5.0 - gibt nichts besseres , einfach und so.....


                      Schau mal, damit habe ich diese hübsche HP erstellt: www.NeunteKunst.de.tf

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die vielen guten Räte von dir!!!!!!!!!
                        werde mich um die Fehler kümmern übrigens, hab wieder einiges auf der Startseite verändert!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar

                        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                        Einklappen

                        Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 204.

                        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Die neuesten Themen

                        Einklappen

                        Die neuesten Beiträge

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X