Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text-Generator auf Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Text-Generator auf Homepage

hi, woher bekomme ich einen text-generator für meine homepage?
    ich habe den SPRUCH DER WOCHE und möchte nicht immer selber
    per ftp aktualisieren.......gibt es sowas :?:

Also bis jetzt hab ich noch nicht von sowas gehört!!!!!!!!

Kommentar

und das meinst du ungefähr so das du einfach nur ein formular ausfüllen musst und es wird aktualisiert?

wenn ja, no problem so lange du php hast.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

die links haben mir nicht weitergeholfen

Kommentar

Es hat keiner Links gepostet! Eben, so lange du PHP hast, ist es kein Problem!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

ja stimmt- waren nur teile der signatur ops:

aber wo finde ich php-turorials oder ähnliches?
            und wieviele der PC-User haben php? (also dass sie es
            auch sehen) so ca. in prozent......

nicht dass php noch nicht sehr weit verbreitet ist... :cry:

Kommentar

php müßen nicht die User haben, php mußt Du, genau gesgat dein Server haben!!!!!! php ist eine Serverseitige Programmiersprache. Hat nix mit den Usern zu tun.

gruß Chris...
              http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

ok, danke - gut zu wissen

Kommentar

@neuntekunst

falls du es mit php machen willst, dann schau dir doch mal pquick
                  an : http://www.powie.de/link/index.php?showcat=1

gruss sv.
                  http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

Kommentar

hi neuntekunst. vielen dank nochmal für das bild. wie du siehst, hab ich es schon verwendet ... zu deinem problem ... geh mal auf
                    www.webmart.de, da gibt es ein Programm, das nennt sich Zitat oder so ähnlich, das musst du benutzen, dann müsste das gehen.
                    MfG John Ass
                    =jeder tag ist gleich lang,
                    aber verschieden breit=

Kommentar

Bei webmart.de kannste so ähnlich dann auch die news benutzen( als spruch-der-woche-archiv geeignet) :wink:
                      Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

Hi 8)

Bei Webmart war ich schon, da hat mir dieser Werbebanner nicht gefallen.
                        Wie man auf meiner Hompage sehen kann, benutze ich jetzt
                        folgendes Script:

//Dieses Skript stammt von Java-Fun.de
                        //URL: http://www.java-fun.de-- eMail: [email protected]
                        //Bitte entfernen Sie diesen Vermerk nicht !

var now = new Date();
                        var month = now.getMonth() + 1;
                        var date = now.getDate();

if (month == "09" && date==28){document.write("''Man muss nicht immer alles glauben was stimmt.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "09" && date==29){document.write("''Man muss nicht immer alles glauben was stimmt.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "09" && date==30){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==01){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==02){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==03){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==04){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==05){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==06){document.write("''Eine Live-Sendung ist immer live und da kann man nichts dran machen.'' (aus TVTotal)")}
                        if (month == "10" && date==07){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}
                        if (month == "10" && date==08){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}
                        if (month == "10" && date==09){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}
                        if (month == "10" && date==10){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}
                        if (month == "10" && date==11){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}
                        if (month == "10" && date==12){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}
                        if (month == "10" && date==13){document.write("Jessica Priest: ''Ist es nicht noch zu frueh fuer Halloween, Simmons? Spawn: ''Wo Du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween.'' (Spawn-der Film)")}

</script>

...........und der ist genau der richtige für mich
                        Jetzt werde ich mich hier auch einmal registrieren, werde dieses Forum wohl noch öfters benutzen :idea:

Gruß an alle! >>>>>> www.NeunteKunst.de.tf

Kommentar

BIN REGISTRIERT :wink: :!:
                          http://www.neuntewelt.de/neuntewelt-big-banner1.jpg
                          NeunteWelt.de ... The World of Blitz-Opa and Friends !
                          NeunteWelt.de ... DAS FORUM !
                          NeunteWelt.de ... DER CHAT !

Kommentar

Hallo,
                            ich hätte eine gute Lösung für dich. ( ohne PHP oder CGI )

MfG

Matthias

Bei Interesse melden: [email protected]

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

679 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 679.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍