Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Banner

Weiss zufällig jemand, ob man sich irgendwo kostenlose Banner erstellen lassen kann, oder gibbet da irgendein VERNÜNFTIGES(habe bestimmt schon 40 getestet) Programm, womit das einigermassen leicht schnell und gut geht ??
    MfG John Ass
    =jeder tag ist gleich lang,
    aber verschieden breit=

Also ich hab des eigentlich so gemacht, dass ich irgend ein bildverarbeitungs-programm verwendet hab. aber wenn du des im internet machen willst, geh zum beispiel mal auf www.banner.de , da kannst du dir ne vorlage aussuchen, text eingeben, und generieren lassen. wie sichs gehört, auch mit vorschau. einziges manko: nur statische banner.
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

Hast du noch andere online-adressen dafür ?? www.banner.de ist schlecht
      =jeder tag ist gleich lang,
      aber verschieden breit=

Kommentar

@john ass

vielleicht findest du ..

ja besser!??
        http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

Kommentar

also bei diesen fertig-dingern finde ich das nicht sehr schön, es ist immer
          die GEFAHR, dass es schon jemand anderes hat.

erstelle deinen banner lieber selber (photoshop ist zb sehr geeignet)

oder ich erstelle dir einen banner

auf www.NeunteKunst.de.tf stelle ich einen kostenlosen logo/banner-service zur verfügung (allerdings nichts animiertes )

gruß fabian

Kommentar

kannst ja auch mal hier nachschauen ? :roll:

Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
            www.bundyworld.de

Kommentar

@thomas

arggg, was ist das denn für ein krampf? :?
              http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

842 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 840.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                Antwort auf Header Problem css
                Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                Gestern, 21:22
              • michael50
                Header Problem css
                Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                https://www.webdesignforum.com/
                Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                28.05.2023, 18:38
              • Sempervivum
                Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                htt...
                Gestern, 20:42
              • daniel5959
                Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                Gestern, 17:09
              • bodan
                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                Gestern, 14:44
              • daniel5959
                Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                26.05.2023, 06:06
              • Sempervivum
                Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                Gestern, 05:43
              • daniel5959
                Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                Gestern, 01:41
              • daniel5959
                Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                Gestern, 01:33
              • Lupus_III
                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                27.05.2023, 10:16
              Lädt...
              X