Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frame Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frame Problem

Hi
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meiner Homepage ist links das Menü und oben das Logo (mit Frames).
    Dann hab ich in dem Hauptframe eine Seite mit einem "Zurück" und einem "zur Startseite" Link. Wenn jemand über eine Suchmaschine direkt zu der Seite kommt fehlt das Menü und das Logo. Wenn er dann auf den "zur Startseite" Link klickt kommt ja nur die Startseite im Hauptframe und das Menü ist immer noch nicht da. Wenn ich aber einen Link zum Frameset mache, sieht ein Besucher der das Menü hat im Hauptframe nochmal das Frameset, also 2 Menüs.
    Mit einem "Wenn sie kein Menü sehen hier klicken" Link müsste es gehen, aber gibt es keine andere Möglichkeit?

klar: <a href="pfad/zum/frameset.html" target="_top">Zur Hauptseite</a>
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

man kann des auch mit javascript machen, dass wenn des frameset nich da is, dass es dann automatisch geladen wird(und wenns im falschen frameset is, nich angezeigt wird geht auch).
      Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

767 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 765.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍