Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frame & sehr großes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frame & sehr großes Problem

Hi Leute,
    stehe momentan voll auf der Leitung! Den Code um eine Frameseite zu bekommen hab ich! Momentan siehts so aus, ich hab zwei gespeicherte seiten als Inhlatsframe und die andere als Hauptframe. Sehen beide identisch aus.
    So alles schön und gut, aber wo verdammt nochma schreibe ich den Text für die einzelnen Frames rein????
    Könnte mir mal jemand einen Code mit kleinem Text geben, in welchem beide Frames Inhalt haben!
    Ich bin kurz davor auszuflippen wenns nicht klappt!

Danke

Hallo!
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
    Du machst eine Seite, auf der du die Frames festlegst, da steht also nur z.B.
    [code:1:258f91beef]
    <html>
    <head>
    </head>
    <frameset cols="20%,*">
    <frame src="***.htm" name="***">
    <frame src="***.htm" name="***">
    <noframes>Diese Seite benützt Frames. Diese können jedoch von Ihrem Browser nicht angezeigt werden.</noframes>
    </frameset>
    </html>
    [/code:1:258f91beef]
    Den Inhalt schreibst du dann auf ne neue Seite ganz normal.
    Hast du sie richtig verlinkt, wird der Inhalt im Rahmen der Frame-Seite angezeigt.

Alles roger?
    Fawkes
    Shit happens!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.075   Beiträge: 431.983   Mitglieder: 29.242   Aktive Mitglieder: 49
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, personike.

Online-Benutzer

Einklappen

259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 256.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• croxxx69
      Seite nicht von Google indexiert?
      Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
      18.05.2022, 21:21
    • daniel5959
      Überdachte Pedelecs
      Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
      15.05.2022, 21:12
    • eisbär
      html und css homepage ohne Javascript
      Hallo,
      ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
      14.05.2022, 09:22
    • daniel5959
      Heizölpreis
      Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
      11.05.2022, 02:00
    • bodan
      Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
      Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
      09.05.2022, 19:08

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X