Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle auf Flashfilm aufgesetzt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tabelle auf Flashfilm aufgesetzt ?

Hallo Leute, wer kann mir helfen, ich möchte eine Site machen, wo ich im Hintergrund einen Flashfilm ablaufen lasse (Der ist in html konvertiert).
    Auf dieser Abspielung soll dann auch noch ein Rahmen mit Inhalt stehen und beides soll angezeigt werden.

Ich habe im Dreamweaver versucht auf die exportierte Flashsite eine Ebene zu setzen und dann einen Rahmen hinein, das funktioniert aber nicht, denn der Rahmen ist dann nicht mehr da.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

Danke
    Los lei lafn und zag wosd konnst

Ich hab zwar nich viel ahnung von Flash, aber ich glaube, des geht nicht. :wink:
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.075   Beiträge: 431.983   Mitglieder: 29.242   Aktive Mitglieder: 49
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, personike.

Online-Benutzer

Einklappen

256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 253.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• croxxx69
      Seite nicht von Google indexiert?
      Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
      18.05.2022, 21:21
    • daniel5959
      Überdachte Pedelecs
      Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
      15.05.2022, 21:12
    • eisbär
      html und css homepage ohne Javascript
      Hallo,
      ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
      14.05.2022, 09:22
    • daniel5959
      Heizölpreis
      Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
      11.05.2022, 02:00
    • bodan
      Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
      Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
      09.05.2022, 19:08

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X