Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF - wie am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PDF - wie am besten?

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Ich muss einige (mehrsprachige) Dokumente auf meiner Seite einbringen, die allesamt als PDF gespeichert sind....

Wie löse ich das am elegantesten? Mit der google-cloud verläßt man beim klick meine Seite (ich weiß, daß das eigentlich so der richtige Weg wäre).

Würde gerne innerhalb meiner Seiten bleiben und die PDF zugänglich für alle haben (normale Browser und Smartphones).

Tipps?
    Unsere Katzen
    Unsere Hunde

AW: PDF - wie am besten?

Leg die PDF's doch in ein dafür von Dir angelegtes Verzeichnis ab und setz Verlinkungen darauf.
    Die meisten Browser zeigen diese direkt an und der Anwender kann sich dann ein Kopie davon lokal speichern, wenn er möchte.

Gruß Arne
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Es gibt auch Scripts mit denen PDFs direkt in der Webseite angezeigt werden können.
      SERVERPEDIA.de - Web, Linux, Hosting, Datenschutz & mehr!
      vserver-preis-vergleich.de - Stets den passenden vServer finden!

Kommentar

Ein Beispiel für die von Tolive genannten Tools wäre page2flip.de. Aber auch flashbasiert wie www.pdflash.de wäre möglich. Wenn Du kostenfrei arbeiten willst, könntest Du auch das von Firefox genutzte pdf.js verwenden.

Kommentar

Hey Leute, ich suche momentan eine Möglichkeit, HTML direkt in PDFs zu konvertieren, bzw. Internetseiten als PDFs zu speichern. Hat da jemand ein gutes Tool parat? Die Möglichkeit die Seiten direkt aus dem Browser als Screenshot oder mit virtuellem Drucker zu speichern und zu konvertieren, ist mir ein bisschen zu umständlich. Freue mich auf eure Tipps!

Gruß und Dank

Henri
          "Je schwerer etwas fällt, desto größer die Freude, wenn's uns gelingt" (A. Lincoln)

Kommentar

Ich habe lange überlegt, ob ich Insider-Wissen rausgeben sollte, aber ich denke in Deinem Fall kann ich eine Ausnahme machen:
            Top Insider KnowHow * bitte nur privat verwenden !!!
            PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen

Ich habe lange überlegt, ob ich Insider-Wissen rausgeben sollte, aber ich denke in Deinem Fall kann ich eine Ausnahme machen:
              Top Insider KnowHow * bitte nur privat verwenden !!!
              Ich bedanke mich auch für deine Großzügigkeit

Kommentar

Zitat von arne drews Beitrag anzeigen

ich habe lange überlegt, ob ich insider-wissen rausgeben sollte, aber ich denke in deinem fall kann ich eine ausnahme machen:
                top insider knowhow * bitte nur privat verwenden !!!
                :d:d:d
                PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Zitat von Henri Beitrag anzeigen
                  Hey Leute, ich suche momentan eine Möglichkeit, HTML direkt in PDFs zu konvertieren, bzw. Internetseiten als PDFs zu speichern. Hat da jemand ein gutes Tool parat? Die Möglichkeit die Seiten direkt aus dem Browser als Screenshot oder mit virtuellem Drucker zu speichern und zu konvertieren, ist mir ein bisschen zu umständlich. Freue mich auf eure Tipps!

Gruß und Dank

Henri
                  Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Welchen Sinn soll es haben, seine Webseite in PDF um zu wandeln?
                  Bitte klärt meine Unwissenheit auf

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.587   Beiträge: 428.017   Mitglieder: 28.177   Aktive Mitglieder: 53
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, jacksamnack.

Online-Benutzer

Einklappen

277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 270.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X