Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPIEL ENTWIKLER gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPIEL ENTWIKLER gesucht

    Sehr geehrte Dammen und Herren!

    Wir vertretten ein sich schnell entwickelndes internationales Internetprojekt und suchen einen Mitarbeiter zur Besetzung der Stelle von Web-Entwickler.

    Bezug nehmend auf Information ihrer Web-Site möchten wir eine folgende Stellenanzeige an ihrer jobboerse einstellen:


    Für ein sich schnell entwickelndes internationales Internetprojekt wird zum Leitung des Teams von Webdesignern und Programmierern gesucht:

    Web-Entwickler

    Ihr Aufgabengebiet:

    Projektentwicklung und Projektleitung
    Entwicklung von neuesten Verfahren zur Computerspielenerstellung in Flash
    Zielorientierte Führung, Koordination und Schulung von Webdesignern
    Die Projektarbeit findet im Ausland statt.

    Anforderungen

    Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Computerspielen
    Kommunikationsfähigkeit und Kreativität
    Führungsfähigkeit
    Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Ausbildung
    Fundierte Internettechnologie-Kenntnisse
    Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Corel- und Adobegrafiksoftware
    Praktische Erfahrung im Umgang mit Flash, HTML, Javascript, CSS und besonders ActionScript
    Umfassende Erfahrung in Entwicklung von CGI- Anwendungen (PHP, Perl)
    Allgemeine TCP/IP-Kenntnisse
    Mehrjährige praktische Erfahrung in der SW-Entwicklung ( Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
    Persönliches Portfolio
    Originalität und Qualität von Produkten, die mit Macromedia Flash, Macromedia MX erstellt wurden
    Erfahrung in Teamarbeit
    Angagierte Mitarbeit bei der Entwicklung grosser Internetprojekten
    Know-how Kenntnisse im Bereich Internettechnologien und Web-design

    Wie bieten:

    Feststelle
    Geregelte Arbeitszeit
    Leistungsgerechte Vergütung

    Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an E-Mail: [email protected] .Unsere Personalmanagerin, Frau Zagoruyko wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.138   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.472   Aktive Mitglieder: 51
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Irinjkj.

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 189.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

  • bodan
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    Moin,

    Gerhard, jetzt versteh ichs besser...



    ja - seh ich auch so.



    jupp.. genau so ...

    Ich denke, dass viele im Forum deine Ansichten teilen.


    Viele Grüße
    Bodan ...
    Gestern, 10:08
  • ST747
    Frohe Weihnachten
    Hallo,

    grüße an alle im Forum.


    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


    Gerhard
    06.12.2022, 15:06
  • ST747
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    Hallo,

    es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.

    Ich habe daran gedacht, wie gut wir es haben, wenn man dabei auch auf andere schaut.

    Da habe ich an Nikolaus eine Packung Elisenlebkuchen gekauft UND 7 Stück an nur einem Tag gegessen....
    07.12.2022, 20:53
  • bodan
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    hallo und guten Abend liebe Community,



    ... ja - vielle. schon - jedenfalls für mich, der ich hier fast täglich reingucke - und bis Weihnachten sicher noch ziemlich oft hier bin...


    jedenfalls Euch Allen hier im Forum

    .... eine frohe Advents-...
    07.12.2022, 20:17
  • bodan
    Vivaldi 5.6: neue Features & Weiterentwicklungen - in Tabs und Vivaldi.Social
    Hi liebe Community,


    vor wenigen Stunden wurde Vivaldi Version 5.6 freigegeben - der leistungsfähige Browser - nun mit noch mehr Features und Möglichkeiten. Bei diesem Release wurde viel Wert gelegt auf Sicherheit, Privacy und der Möglichkeit auch alternative Soziale Netzwerke...
    07.12.2022, 13:54
  • arnego2
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    Isset denn nicht ein wenig früh?
    06.12.2022, 18:31
  • Sempervivum
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    Hier noch eine anrührende Geschichte, die ich in der Weihnachtszeit gern teile:
    https://ulrichbangert.de/div/Gibt-es...achtsmann.html
    06.12.2022, 17:51
  • Sempervivum
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls eine frohe Vorweihnachtszeit!
    ...
    06.12.2022, 16:44
  • Lupus_III
    Antwort auf Frohe Weihnachten
    Vielen Dank und auch von mir frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe in all der Zeit.
    06.12.2022, 15:18
  • admin
    Antwort auf Account löschen
    Hallo Testie,

    es kommt ja noch etwas dazu - wir haben hier ein Diskussionsforum.

    Viele User wollen nicht nur den Account löschen, sondern auch bestimmte/alle Beiträge.

    Wenn die User das selber könnten, dann würde bei vielen Diskussionen der rote Faden fehlen...
    06.12.2022, 13:21
Lädt...
X