Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flash buttons und google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flash buttons und google

    hi leute ich hab mal ne frage.
    ich würde auf meine seite gerne mehr mit flash machen, vorallem die buttons, aber kann google dann noch nach den inhalten spidern ?Denn wenn ich einen frame habe, und auf der linken seite sind eben die links zu den verschieden sektionen, spidert der bot doch dann alles seiten ab oder ?wenn der linke frame jetzt aber plötzlich in flash geschrieben ist geht das dann auch noch ? wenn nicht wie kann man das dann umgehen ?

  • #2
    Also, Google indiziert den auf der Page dargestellten Text. Da Flash aber kein Textformat ist, sondern eher Richtung Vektorgrafiken geht, gibt eskeine Chance für den Google-Spider.

    Alternativ kann Google aber überlistet werden:

    Unter den schicken Flash-Buttons einfach die Links als Textlinks aufführen, und zwar wie beim ostfriesischen Nationalwappen: weißer Adler auf weißem Grund. Nein, Spaß beiseite, aber weißer Text auf weißem Hintergrund oder je nach Farbe der Seite halt Linkfarbe = Hintergrundfarbe.

    Die Links sind für den desingverwöhnten Flash-Besucher unsichtbar, der Spider von Google verfolgt aber die Links.

    MfG Karl

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 253.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X