Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intro

Hallo!

Ich habe wieder mal eine Frage:
    Weiß jemand von Euch, auf welcher Homepage man coole Intro`s herunterladen und seine eigenen Texte einsetzten kann (außer cabanova.de)?

Dane schon mal im voraus...

This is a discussion forum for all issues related to macromedia flash and shockwave, fireworks, development
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Kommentar

Könnt ihr nicht mal was selber machen????????????????
        CU

Kommentar

Ich kann ja versuchen dir ein Intro zu erstellen ein bischen ahnung habe ich davon alerdings nur mit dem Programm SWISH
          good day

Kommentar

Selbst ist der Mann/ die Frau!

Es gibt viele hilfreiche Seiten, mittels dieser du schneller ein Pogram erlernen kannst!

Meine Meinung: setzt dich auf den Popo und bringe dir alles selbst bei!

MFG
            MFG
            RED
            :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

ICh mach dir eins für 5 € ok ganz nach deinen Wünscdhen
              good day

Kommentar

Unter http://www.freeflashintros.com/ gibts 'n paar gute!!

Kommentar

Kartoffe, wenn ich noch einen Beitrag mit Werbung sehe, lösch ich alle von dir.

Danke für die Aufmerksamkeit!!!

Kommentar

Also ich persönlich finde das nicht verwerflich wenn jemand ein gutes Intro sucht und das dan bearbeiten tut. Man kann sich ja schlieslich nicht mit allem auskennen den wenn man das mal von einer anderen Seite sieht geht mir schon eine ganze menge an Zeit für meine erweiterung an Html kenntnisen flöten und dann auch noch Flash womöglich dan auch noch Java oder wie währs noch mit nem heftigen bildbearbeitungsprogramm und das dann auch noch alles am besten auf einmal :wink:

Abgesehen davon dient so eine Flash vorlage auch gut zum verständniss wie die ganze Sache überhaupt funktioniert

Kommentar

ES IST aber nun mal verwerflich, da man das copyright und die arbeit anderer leute ignoeriert...
                      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

@ Mexx-Z,
                        Wenn du davon ausgehst das das Intro geklaut ist dann sehe ich das 100% genau so wie du das ist keine Frage.Ich ging davon aus das es ein free Intro zum runterladen ist wo der der es erstellt hat auch dafür freigegeben hat.

Zudem bin ich dir sauer weil du dich nicht in mein Gästebuch eingetragen hast, So :wink:

Kommentar

so, jetzt biste nich mehr sauer auf mich.
                          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Mexx-Z du bist einfach Klasse

Was für eine ehre

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

624 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 624.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍