Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flash film vorladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flash film vorladen?

    Moin!
    Ich habe für meine homepage (www.barnix.de) ein Intro erstellt!
    Dieses ist aber für Leute ohne DSL n bissl groß zum Laden und die soundeffekte kommen verzögert...
    gibt es eine möglichkeit den flash film vorzuladen und erst abzuspielen, wenn er komplett geladen ist?

    Kann mir da jemand helfen???

    DANKE!!!
    BARNIX

  • #2
    Geh mal auf www.flashhilfe.de, dann Tutorials dann einfacher Preloader mit Ladebalken. Dann erscheint ein Ladebalken, bis der Film geladen ist.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 188.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X