Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links in Flash????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Links in Flash????

Kann mir bitte jemand helfen ist sehr wichtig?????

Wie kann man bei Flash z.B. ich habe ein Flashmenü wo man vier verschiedene Menüs auswählen kann und bei jedem etwas anderes steht und ein anderer Hintergrund ist, und wie kann ich aus den einzelnen Texte in de Menüs bzw. Boxen einen Hyperlink machen ????

BITTE HELFT MIR !!!!! :?

öhm...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...innerhalb Flash einfach das jeweilige Feld anklicken, dann je nachdem obs schon zu nem Button gemacht wurde, sofort mit Rechtsklick auf Aktionen, dann auf Basisaktionen - Get Url.
    Oder falls es noch kein Button ist, markieren, F8 - Schaltfläche, und dann das was ich oben geschrieben habe...
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Hi vielen dank das du mir schon mal geantwortet hast aber ich bin noch nicht weiter 1. was muss ich in die box Window reinschreiben unter URL und 2.funktionieren die links nicht,es sind bis jetzt noch gar keine links.
      kannst du mir mal deine e-mail geben dann schick ich dir des menue dann siehst du es wie ich es mein und dann kannst es mir besser erklären

Kommentar

jo genau...das ist wohl das beste...schick das ganze mal

[email protected]
        http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 859.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X