Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es coole Flashintros?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo gibt es coole Flashintros?

Hi!

Ich suche einen Anbieter, der mir kostenlos ein Falshintro erstellt!
    Könnt ihr mir da einen empfehlen?

thx,
    Markus

hi! schau mal hier:

www.alles-kostenlos.de/kostenlos/ Internet/Grafiken_und_Banner/

www.whitecyber.de/linkliste/ index.php?action=show_rubrik&rubrik=Grafik

mfg LEO

Kommentar

bei mir für nur 80 Euro *ggggg*
      http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Hi bordeauxx!

der mir kostenlos ein Flashintro erstellt
        Ich suche einen der das kostenlos macht.

mfg,
        Markus

Kommentar

Hier gibts Intros kostenlos.
          Allerdings ist vom 20.Dec.2002 bis zum 31.Jan.2003 nix, wegen Urlaub.
          Siehe auch hier.

Gruss

Mitch
          Gruß,
          Mitch

www.in-siglingen.de | www.ereveal.de

Kommentar

kostenlose flash intros sollten verboten werden....grrrrr

Kommentar

Wiso???
              Gruß,
              Mitch

Kommentar

weil bordeauxx auf qualität und nicht auf quantität wert legt, glaube ich zumindest, abgesehn davon sollte flash was besonderes individuelles, sein was ja dadurch nicht mehr gegeben ist, wenn ein banner zur massenherstellung gemacht wurde ;-)

mfg LEO

Kommentar

Buuuhhh, da hab ich ja Glück gehabt. Ich erstelle Intros auch nur individuell, was sie, so glaube ich, schon zu was besonderem macht.

Und die "Massenware Flashbanner": die User wollens, die User bekommens.
                  Gruß,
                  Mitch

Kommentar

Kennt noch irgendjemand pages die mir flashintros erstellen?
                    Ich habe bisher noch keins bei den Links von hip4you gefunden.

mfg,
                    Markus

Kommentar

ich will eben ned daß jeder hanswurst zu nem Flashintro kommt, wie zB die Leute mit den Beepworld Seiten!
                      Also entweder man kanns selbst machen, oder man läßt es....
                      und wenn man sich selbst mal ans Flash setzt und ned so faul ist kriegt man da auch was gebacken, auch wenns zu Anfang natürlich ned so toll ist...
                      Ist echt deprimierend in dem Forum, jeder zweite Thread (wenn nicht sogar mehr) geht nur darum: "Wo kriege ich FlashButtons her?", "Wer macht mir ein Intro?"

:evil:

Kommentar

Was soll ich sagen ???
                        Gruß,
                        Mitch

Kommentar

bordeauxx???

1:0 für Dich. Du hast vollkommen recht. Ich schließ mich Deiner Meinung voll an.

Mir ist aufgefallen, dass sich User, die eine eigene, mehr schlechte als rechte, Homepage haben, Flashs bestellen und anschließend völlig damit überfordert sind, diese in ihre Homepage einzubauen.

Ich biete diesen Service, der Erstellung, an und sehe dann aber, dass das Flash nie auf den Pagen erscheint. Also schaue ich mir die Seiten vorher an und versuche abzuschätzen, ob der Besteller auch die Arbeit zu schätzen weiss und auch einigermassen mit dem Einbau klar kommt.

Oft ist es doch so, dass die Endung der Domain auf das Interesse des Erstellers am Web Rückschlüsse zulässt. Und bei Beepworld ist das wohl eher klein.

Das gilt natürlich alles nicht Grundsätzlich.

Gruss

Mitch
                          Gruß,
                          Mitch

Kommentar

hu, gut dass du den letzten satz noch geschrieben hast, weil also du geschrieben hast das man das an den domains auch erkennt, denn das wäre nicht war, habe eben schon oft pages gesehen wo der domainname wirklich nicht zumitbar war, die hp aber wirklich erste klasse.

aber da du ja zum schluss geschrieben hast das dass nicht grundsetzlich gilt. brauch ich mich ja nicht aufregen *G* ;-)

mfg LEO

Kommentar

:wink: nein, der Spruch mit der Ausnahme und der Regel passt schon.

Aber ich hab wirklich schon die, für mich, häftigsten Erfahrungen gemacht.
                              Ich selber habe auch *.de.vu - Domains. Aber für meine Hauptseiten bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Und ich denke, dass da doch irgendwo ein Unterschied besteht, oder nicht?

Es gibt ja auch noch Subdomains & ...

Mitch
                              Gruß,
                              Mitch

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 637.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎