Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte hilfts mir...!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte hilfts mir...!

Jö jetz habe ich eine andere Problem, mein Flash referat über russland ist fertig und hat 3,5 MB so ugefähr. Ich muss ihn irgend wie vorladen. z.B.: wenn im internet steht dann ist Musik schon vorgeladen und die fängt zum spielen an es soll aber erst dann anfanger wenn der film anfängt. Darum denkr muss ich es vorladen, dafür brauche ich gute LOADING funktion bitte mit eine Leiste prozent anzeige kann auch dabei sein aber nicht umbedingt loading muss dabei sthen, also erklärt es mir bitte. ICH WIEDERHOLE NOCH EIN MAL DIE PRESENTATION IST FERTIG. also sagts ob ich loading auf eigene ebene vor dem film oder gleich zeitig aud den anfang hinstellen muss. dieser datei kann ich euch nicht per mail schicken viel zu gross also müssts allles hier erklären.
    www.vladislav.net

vorladen, dafür brauche ich gute LOADING funktion bitte mit eine Leiste prozent anzeige kann auch dabei sein aber nicht umbedingt loading muss dabei sthen, a
    du schau dir malfolgenden link an:

diese Adresse hat ZHOSI fürso ein Thema bereits schonmal gepostet!

MFG
    MFG
    RED
    :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

danke für hilfe...!
      www.vladislav.net

Kommentar

jo bitte!
        MFG
        RED

Kommentar

jö die balken ist cool aber ich bringe es nicht zusammen syntax fehler steht dort. und wenn ich es downloade dann kan ich es mit meinem Flash4 nicht aufmachen. bitte sagts mir irgendwelche leichte funktion wo keine prozente stehen oder weitere schass sondern nur "Loading..." und das genügt mir das werde glaube ich auch zusammen bringen!

bitte schreibt rein :!:
          www.vladislav.net

Kommentar

also du erstellst deinen film komplett fertig!

dann gehst du auf dein allererstes bild und fügst dort in der ersten szene auf dem ersten bild ein stoppzeichen ein!

dann in einer anderen ebene aber auch an stelle/bild 1 der selben szene
            setzt du funktion " if frame loaded" als ziel nimmst du das letzte bild deiner letzten szene.

Und auf das erste bild wo das stopzeichen liegt legst du ein bild bei dem Loading steht!

Verstehst du mich !?!?!
            MFG
            RED

Kommentar

jaa, ich verstehe dich und genau das habe ich mit Flash MX gemacht
              aber wenn ich das Film als swf speichere für internet und ins netz rein stelle geht es nicht es wird nicht abgespielt. i muss rechte maus taste drücken und abspielen sagen dann geht es also er spielt es nicht ab
              owohl ich habe gesagt if frame loaded Szene 1 bild nummer 1765 und dann go to and play 2 (ich habe nur eine szene, und da sind mehrer ebenen)

es geht aber trotzdem nicht und spielt es nicht ab
              www.vladislav.net

Kommentar

hast du diese bedingungen in unterschiedlichen ebenen gesetzt ? also die if bedingung ( wenn erfüllt dann "play")i n eine ebene und das allgemeine Stopzeichen am anfang in eine andere ebene ?!?!
                MFG
                RED

Kommentar

jaa habe ich geht aber trotzdem nicht
                  www.vladislav.net

Kommentar

hm .... stimmt was nicht ! Sieht das auch so aus:

[img]www.it-gang2000.de/fehler.jpg[/img]

MFG
                    RED

Kommentar

na das sieht so aus(ich habe Flsh 6MX)

ifFrameLoaded ("Szene 1", 1765) {
                      gotoAndPlay(2);
                      }
                      www.vladislav.net

Kommentar

las das goto mal weg und gebe im als Aktion die if schleife und als Befehl nur play!!! probiere das mal!
                        MFG
                        RED

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 778.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X