Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash abspeichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash abspeichern

    kenne mich noch nicht so aus mit flash
    habe ne frage also.............
    also hab flash mx und wenn ich da abspeicher (datei/film exportieren)
    dann bekomm ich so ein graues ding ....... :-)
    ja und wenn ich es abspiele und es dann zu ende ist dann beginnt es immer wieder von neu und wollt fragen wie mann das macht das es nur einmal abspielt und aus.
    thx im vorraus

    deutsch sprache schwere sprache
    [/url]

  • #2
    Also bevor du die Datei speicherst musst du am ende ein "Stop" setzten. Das kriegst du dahin in dem du ein doppelklick auf das letzt bild setzt, und dann bei den AS "Stop" wählst.

    FAbio
    Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 171.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X