Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Player und Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MP3 Player und Intro

Hallo,

ich habe gleich zwei Fragen:
    1) Ich habe meine Seite nur mit HTML erstellt und frage mich, ob es trotzdem möglich ist einen Flash MP3 Player dort einzubinden. Er sollte recht klein sein, am besten nur ein Lautsprecher wo man den Sound ein/ bzw. abstellen kann. Es geht mir natürlich um die Ladezeiten.

2) Ich möchte aus aktuellem Anlass ein kurzes Flashintro für ein paar Tage auf meine Seite stellen. Wie binde ich solch ein Intro ein? Ich kann ja meine .index.html Seite nicht durch ein Intro ersetzen.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele grüße

Zu 1:
    Ja ist möglich! Musst halt den Source Code für das Flash in deine HTML Seite miteinbinden. Solche Player kannst du unteranderem auf www.flashkit.com finden.
    Zu 2:
    Nun dann musst du deine Domain am besten auf dein Flash-Intro umschalten!
    Z.B. www.deine-domain.de weiterleitung zu http://dein-webspace/flash/intro.swf
    Und am ende deines Flash intros sollte es dann entweder eine automatische oder eine manuelle umleitung zu deiner index.htm gesetzt werden.
    Manuelle als Beispiel ist wenn am ende des intros die Aufforderung kommt: Klicke "hier" um zur Hauptseite zu kommen!
    Alle Rechtschreibfehler sind Copyright by me!

www.rian2k.de

Kommentar

Danke für die Antwort. Meine Güte, wenn das geht, warum gibt es dann immer noch Leute die Midis auf ihre Page packen? :roll:

Vielleicht bis demnächst :wink:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

758 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 754.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X