Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound bei YouTube-Flash-Filmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound bei YouTube-Flash-Filmen

Hallo!
    Ich habe auf meiner Homepage (www.kudowa.de) auch einen Film eingebunden, der von YouTube kommt. Auf der Website erscheint nach dem Anklicken des zentral positionierten Symbols "Play" der Film im vorgesehenen Fenster. jedoch fehlt der Ton. Starte ich den Film mit einem Klick auf das sichtbare erste Bild des Films, öffnet sich das YouTube-Fenster im eigenen Tab, sogar mit Sound.
    Welchen Weg muss ich gehen, damit auch beim Abspielen auf meiner Seite der Filmsound zu hören ist?
    Mein Browser: Firefox 2
    Danke für jeden Tipp!

AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

meinst du den film unter "Webcam und Film"?
    ich denke es liegt einfach daran dass du auf der Homepage die Laustärke auf minimum hast, bei mir hör ihc den ton.
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

nach meiner Auffassung hast du den Link-Code in deine Seite eingebunden.

So wäre es meiner Meinung nach richtig:

Code:
      <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0D06NjB0e2Q"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0D06NjB0e2Q" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Hallo, Tomi 28!
        Ich bin zwar kein Profi, aber dass man die Lautstärke laut genug stellen muss, um was zu hören, das habe ich doch tatsächlich gewusst - aber trotzdem ist dem ganzen kein Ton zu entlocken ... ;-)

Hallo, Lunex!
        Danke für deinen Tipp - habe ich sofort meine Sequenz mit Deiner Sequenz ersetzt. Genutzt hat das aber nichts ;-) Es kommt auch weiterhin kein Ton!

Übrigens: meine Homepage habe ich mit BuddyX erstellt - obs daran vielleicht liegt?

Kommentar

also ich bin jetzt auf deiner Seite, Webcam & Film. Falls du dieses Video meinst, bei mir geht der Ton.

Kommentar

Sowas passiert bei mir auch schon mal, wenn mehrere Videos abgespielt wurden und im Cache liegen, aber nicht daraus gelöscht werden können, weil die übrigen Videos noch angezeigt werden.

Kommentar

Hallo, lunex!
              Den Ton bei dem auf meiner Seite befindlichen Film bei YouTube kann ich auch hören - aber nur, wenn ich auf das Bild selbst klicke. Dann geht ein YouTube-Fenster auf und der Film wird mit Ton gezeigt. Klicke ich aber auf das kleine Dreieck (Play-Symbol) IM BILD, wird der Film ohne Ton auf meiner Seite gezeigt.
              Danke für Dein Interesse - veilleicht fällt Dir ja doch noch was ein ;-)
              Johann

Kommentar

bei mir ist das nicht so. Nach dem Klick auf das Play-Dreieck im Bild + einen Moment warten wird alles gespielt, Bild+Ton

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.933   Beiträge: 431.211   Mitglieder: 28.702   Aktive Mitglieder: 44
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, sukhdevscatering.

Online-Benutzer

Einklappen

192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 191.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                  Antwort auf mySQL ORDER BY mit Umlauten
                  Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
                  Gestern, 17:18
                • Megabyte
                  Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
                  Gestern, 16:38
                • Sempervivum
                  Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
                  Gestern, 16:18
                • Megabyte
                  Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
                  Gestern, 15:53
                • arnego2
                  Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
                  Gestern, 14:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Megabyte
                  mySQL ORDER BY mit Umlauten
                  Wenn man auf meiner Seite bei der Auswahl 'Suche' die Kategorie 'Land' auswählt und dort nach 'Deutschland' sucht erfolgt eine Auflistung der Filme die mindestens einen Drehort in Deutschland hatten. So weit do gut...

Wenn man nun bis ans Ende scrollt erscheint dort der Film "Zweiohrküken"...
                  Gestern, 00:50
                • arnego2
                  Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
                  Gestern, 17:18
                • Megabyte
                  Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
                  Gestern, 16:38
                • Sempervivum
                  Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
                  Gestern, 16:18
                • Megabyte
                  Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
                  Gestern, 15:53
                • arnego2
                  Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
                  Gestern, 14:41
                • Dekson
                  Antwort auf Neuer Drucker?
                  Morgen

Hattest du dich denn entschieden zu einem Drucker?
                  Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Hersteller und Modelle gibt, man sollte einfach schauen, welchen man gebrauchen kann bzw. welcher die Voraussetzungen erfüllt.
                  Ich zum Beispiel habe mich nach Zubehör...
                  Gestern, 05:58
                • Megabyte
                  Antwort auf Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum
                  Ich mag Bitcoins ebenso wenig. Bitcoins öffnen dubiosen Machenschaften Tür und Tor. Außerdem sind wegen dem Schrott gute Grafikkarten exorbitant teuer geworden bzw. gar nicht mehr erhältlich :-)
                  27.09.2021, 22:09
                • Megabyte
                  Antwort auf HomeOffice
                  Bin bei Localfu (auch aus Erfahrung)

Die zu erwartende Arbeitsergebnisse sind vorab klar festzuhalten und mit einer realistischen Zeitschiene zu versehen. Wenn z.B. ein Konstrukteur zu Hause an einem CAD-System ein Bauteil entwickeln soll so erwartet man dann Ergebnisse in 14 Tage (Beispiel...
                  27.09.2021, 22:00
                • Nightland Driver
                  Mysql id anhand des nutzers auslesen und nächste/letzte erhalten?
                  Hey, ich habe ein kleines Logik Problem und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann.

Ich mag aus meiner Datenbank eine Nachricht auslesen. Diese hat folgende werte [id, user_id, text].
                  Nun rufe ich anhand der id [5] die nachricht von dem Benutzer [2] auf. Dieser Benutzer...
                  23.09.2021, 17:00
                Lädt...
                X