Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound bei YouTube-Flash-Filmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound bei YouTube-Flash-Filmen

    Hallo!
    Ich habe auf meiner Homepage (www.kudowa.de) auch einen Film eingebunden, der von YouTube kommt. Auf der Website erscheint nach dem Anklicken des zentral positionierten Symbols "Play" der Film im vorgesehenen Fenster. jedoch fehlt der Ton. Starte ich den Film mit einem Klick auf das sichtbare erste Bild des Films, öffnet sich das YouTube-Fenster im eigenen Tab, sogar mit Sound.
    Welchen Weg muss ich gehen, damit auch beim Abspielen auf meiner Seite der Filmsound zu hören ist?
    Mein Browser: Firefox 2
    Danke für jeden Tipp!

  • #2
    AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

    meinst du den film unter "Webcam und Film"?
    ich denke es liegt einfach daran dass du auf der Homepage die Laustärke auf minimum hast, bei mir hör ihc den ton.
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

    Kommentar


    • #3
      AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

      nach meiner Auffassung hast du den Link-Code in deine Seite eingebunden.

      So wäre es meiner Meinung nach richtig:

      Code:
      <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0D06NjB0e2Q"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0D06NjB0e2Q" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

      Kommentar


      • #4
        AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

        Hallo, Tomi 28!
        Ich bin zwar kein Profi, aber dass man die Lautstärke laut genug stellen muss, um was zu hören, das habe ich doch tatsächlich gewusst - aber trotzdem ist dem ganzen kein Ton zu entlocken ... ;-)

        Hallo, Lunex!
        Danke für deinen Tipp - habe ich sofort meine Sequenz mit Deiner Sequenz ersetzt. Genutzt hat das aber nichts ;-) Es kommt auch weiterhin kein Ton!

        Übrigens: meine Homepage habe ich mit BuddyX erstellt - obs daran vielleicht liegt?

        Kommentar


        • #5
          AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

          also ich bin jetzt auf deiner Seite, Webcam & Film. Falls du dieses Video meinst, bei mir geht der Ton.
          LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
          Twitter * Meine Tel-Domain

          Kommentar


          • #6
            AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

            Sowas passiert bei mir auch schon mal, wenn mehrere Videos abgespielt wurden und im Cache liegen, aber nicht daraus gelöscht werden können, weil die übrigen Videos noch angezeigt werden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

              Hallo, lunex!
              Den Ton bei dem auf meiner Seite befindlichen Film bei YouTube kann ich auch hören - aber nur, wenn ich auf das Bild selbst klicke. Dann geht ein YouTube-Fenster auf und der Film wird mit Ton gezeigt. Klicke ich aber auf das kleine Dreieck (Play-Symbol) IM BILD, wird der Film ohne Ton auf meiner Seite gezeigt.
              Danke für Dein Interesse - veilleicht fällt Dir ja doch noch was ein ;-)
              Johann

              Kommentar


              • #8
                AW: Sound bei YouTube-Flash-Filmen

                bei mir ist das nicht so. Nach dem Klick auf das Play-Dreieck im Bild + einen Moment warten wird alles gespielt, Bild+Ton
                LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                Twitter * Meine Tel-Domain

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 45
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 169.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X