Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video hochladen und in HP einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video hochladen und in HP einbinden

    Hallo Leute,

    habe nun in Google ewigkeiten gesucht, dann hier im Forum und nichts konnte mich wirklich weiter bringen. +phpbb_sad
    Ich möchte gerne ein paar Videos auf meiner HP Seite abspielen können. Da der Speicherplatz meiner HP nur 100MB hat und ich nicht mehr zahlen will dachte ich, dass ich die Videos vielleicht um sonst zu "My Video" oder so hochladen könnte. Meine Fragen an euch wären jetzt:
    Würde das so klappen, wenn ich das Video in wmv umwandle?
    Wie kann ich das Video dann in meine HP einbinden?
    Warum ist das um sonst, was habe ich für Nachteile?
    Gibt es einen guten Anbieter für uploads?

    Danke im vorraus für eure Bemühungen!
    http://www.i-w-s-w.de

  • #2
    AW: Video hochladen und in HP einbinden

    Hallo Stephan,
    ich empfehle dir deine Videos bei MyVideo hochzuladen!
    (max. 100 MB oder max. 10 Minuten)
    Das Video wird automatisch in FLV (Flash Video) konvertiert um Speicherplatz zu sparen. Einbinden geht dafür umso leichter!
    Wenn du ein Video bei MyVideo hochlädst, hast du die Möglichkeit, einen fertigen Code zu verwenden... zB wie dieser:

    <object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1384013'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1384013'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/1384013' title='Best of the Rest - MyVideo'>Best of the Rest - MyVideo</a>
    sigpic
    Socialbit - Wir machen Apps!

    Kommentar


    • #3
      AW: Video hochladen und in HP einbinden

      ich empfehle dir deine Videos bei MyVideo hochzuladen!
      Danke mcliquid für den Tip!
      Habe nämlich null Ahnung welcher Anbieter von den tausend die zur Zeit rumschwirren was Taugen und da bin ich um jede Empfehlung froh.
      Hab ich dich richtig verstanden, wenn ich einen avi Film habe wird der automatisch ins richtige Format beim hochladen umgewandelt? Er darf aber nicht größer als 100MB sein. Wenn ich das Video also selbst noch mal komprimiere kann ich bis zu 10 Minuten hochladen?
      http://www.i-w-s-w.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Video hochladen und in HP einbinden

        Was hältst du denn mal von selber lesen?

        MyVideo - Hilfe

        MyVideo - Hilfe -> Wie lang darf mein Video sein?
        Webdesign und mehr: MYWALKWAY.DE
        Play Hangman online for free!
        Wenn ihr nicht wisst wo ihr hin sollt: DIESE SEITE ist immer toll!

        Kommentar


        • #5
          AW: Video hochladen und in HP einbinden

          Was hältst du denn mal von selber lesen?
          Zu Befehl! Werd ich gleich machen.

          Danke für die Links, kannte ich noch nicht.
          http://www.i-w-s-w.de

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.714   Beiträge: 429.211   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 195.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X