Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir bitte helfen?/Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir bitte helfen?/Danke

    Hallo
    Wer kann mir bitte helfen ?
    Nobody ist perfekt und dazu gehöre ich auch.
    Es wurden u.a.Werbespots und TV-Sendungen über meine Dogge ausgestrahlt.u.a. auch bei mdr.tierisch was los /Samstag 20 Oktober, wobei auch meine D.Dogge :"grösster Hund deutschlands Stargast war."
    goggle mal unter.deutschlandsgrössterhund
    Nun wollte ich durch ein Link ein Vidioklip der Sendung und Werbespot in mein Forum einblenden
    aber es funzt nicht weil ich anscheinend zu doof bin.
    Suche einen der mier bite hilft bzw.suche ich auch einen technischen Admin führ mein Forum
    www.deutsche-doggenforum.de
    www.deutsche-doggenforum.com
    Bitte Antwort per PN
    oder direkt hier posten oder Anruf erwünscht
    und rufe wegen Kostenersparung gerne zurück.
    meine Telefonnr.08764 94 19 19
    wenn Anrufbeantworter in Betrieb rufe ich ebenfals zurück.
    Bitte kein E-Mail in obiger Sache.
    Sollten durch Mithilfe Kosten entstehen bin ich gerne bereit wenn diese im Rahmen des möglichen sich befinden zu Ersetzen.
    Liebe Grüsse in der Hoffnung dass meine Bitte erhört wird



    Fotoausschnit vom Videofilm TV Sendung mit Uta Bresan



    infos auch unter:Mein "Riesenbaby ."
    ebenso gibt es merere Fachzeitschriften mit Berichten und Fotos /bekannt wie ein bunter Hund
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2303218.html

    oder:
    http://www.deutsche-doggenforum.de/m...ewtopic&t=1147

    PS.bevor Ihr mich steinigt im vorhinen meine Fehler die verbesserungswürdig sind in meinen Forum.
    Es müsste etwas schneller werden (zu langsam)oder Serverwechsel?
    manche Links stimmen nicht,wird ausgebessert usw.
    Bin dankbar für jeden nützlichen Vorschlag und angebrachte Kritik

    Zum Schmunzeln und Aufklärung.
    Doggen gehören nicht zu Kampfhunden (sind Kampfschmuser)

    Das ist ein echter Kampfhund
    Zuletzt geändert von Doggen; 04.11.2007, 11:35.

  • #2
    AW: Wer kann mir bitte helfen?/Danke

    also wenn man bei Google deutschlandsgrössterhund sucht kommt nur ein Link: nämlich zu deiner Frage hier im Forum.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du "Kopien" der TV-Sendungen auf deine HP/Foren bzw. Links zu den Sendungen.

    Ich glaube das läßt sich von hieraus kaum machen. Einfacher wäre es vermutlich bei den Sendern nachzufragen ob es öffentliche Links zu den Sendungen gibt.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer kann mir bitte helfen?/Danke

      Das Problem ist wenn ich es recht verstehe, dass du einen Ausschnitt der Sendung in ein Forum oder auf eine Webseite veröffentlichen willst. Da gibt es erstmal 2 Probleme:

      Hast du das Recht dies zu tun?
      Hast du das Video was du veröffentlichen willst als digitalen Film bereits bei dir?

      Rechtsberatung macht hier keiner, ist nicht zulässig. Aus technischer Sicht brauchst du (um die zweite Frage zu lösen) eine Datei in der der Film enthalten ist, z.B. als avi-Datei. Diese müsstest du in eine flv-Datei umwandeln und per flvplayer auf der Webseite abspielen. Informationen zum flvplayer sollte bereits die Suche in diesem Forum liefern.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer kann mir bitte helfen?/Danke

        Erst mals danke führ eure Nachricht und Hilfestellung.
        In Sache Rechte dies so manche nicht ganz ernst nehmen kann dies bei Verletzungen schnell einige Euros kosten.
        Beisbiel:
        das Foto in der Bildzeitung von meiner Dogge Bodygurd ist plötzlich
        in einigen Hundeforens abgebildet,dessen Rechte bei Axel-Springer/Bild liegen
        sowie bei mir zu 50% und bei Abbildung innerhalb 3 Monaten in den Digitalen
        Medien sowie Printmedien pro Foto 350 Euros kostet laut Copyright-Vertrag.(Überregional)Nach 3 Monaten gehen die Rechte und Gebühren an den Pressefotograf direkt.
        Bin kein Paragraphenreiter jedoch geht in obiger Sache ein eindeutiger Verstoss gegen das Copiright hervor.
        Ihr glaubt gar nicht wie sich Areane Film GmbH abgesichter hat um Fotos bei der Fernsehsendung von mir und Bodyguard veröffentlichen zu dürfen.Zigfache
        Verträge Einverständniss meiner Person dass kein anderer Rechte auf meine Fotos hat usw.alles gesetzlich Wasserdicht.
        Anderes Beisbiel:
        Als in der Schweiz und FL.Liechtensten ein Werbefilm gedreh wurde der "Bodyguard"dabei durfte vom Fürst von Liechtensteinund Angehörigen kein Foto gemacht werden,da der Fürst einen eigenen Pressefotograf hat und Fotos nur nach seinem Begutachten und Genähmigung veröffentlicht werden durfen.
        Als ich zur Erinnerung Fotos haben wollte nur mit folgender Auflage:
        Kein Regierungsmitglied und Angehörige vom Fürstendum Liechtenstein dürfen auf den Foto ersichtlich sein und die Fotos müssen aus meiner eigenen Kamera
        abgebildet werden.Hätte ich gegen diese Regel verstossen hätte dies für mich
        juristisch grossen Ärger gegeben auch verbunden mit hoher Geldstrafe usw.

        Hier ein Foto mit obigen Auflagen Regierungsauto vom Fürst von Liechtenstein
        auf Brivatgrundstück,im ganzen hat es aber Spass gemacht


        Musste etwas lachen da auch menschliche Bodyguards vorhanden waren jedoch vor meiner Dogge enorm Schiss und Angst hatten hingegen der Kameramann der beste Freund ohne Angst von meiner Dogge war.
        Natürlich mit Bestechung zuvor mit Lekerlis
        Ebenso was meine Lachmuskeln bewegte:
        Im Hintergrund auf dem Foto ersichtlich neben dem roten Tepppich war ein
        grosser Buchsbaum im Topf und meine Dogge Bodygurd hebte das Bein hoch
        und begoss (bieselte)auf den selben Buchsbaum.Die Anwesenden nahmen dies mit Humor auf und sagten,dass war das erste mal,dass einer auf oder neben den roten Teppich gepisst hat.Mit Kindern und Tieren kann man was erleben oft Überraschungen
        Beisbiel Kind:
        Als ich vor langer Zeit mit meinen Auto fuhr in Beisen meines Sohnes und meiner Frau,sagte ich:"Das Auto macht es nicht mer lange den der Motor
        spielt verrückt und werde es verkaufen bevor es den Geist aufgiebt.
        Gesagt getan:Hatte einen Käufer der auch die verlangte Kaufsumme auf den Tisch blätterte und plötzlich sagte mein 6jähriger Sohn zu mir.:"He Papa,gut dass du jezt dein Auto verkaufen kannst denn du hast letzte Woche gesagt
        der Motor macht es nicht mer lange.Bingo,sofort steckten die gewillten
        Käufer das Geld wider ein und verschwanden wie der Wind und ich bekam mein
        Auto wegen der Ehrlichkeit meines Kindes nicht los.
        Sory dass ich euch damit etwas gelangweilt habe und vom Thema abgewichen bin jedoch befinden sich auch in diesen Forum Müter und Väter
        die auch Kinder habendie nicht bei jeden Gespräch anwesend sein sollten+phpbb_eek jedoch wären alle Menschen so ehrlich wie unsere Kinder:
        "Heile Welt!!!!
        Zum Thema:
        Habe alle Aufnahmen auf CD-Digital die ich in mein Forum stellen möchte,jedoch hole ich mir schriftlich nochmals die Genähmigung zur Veröffentlichung damit es keine unnötigen Probleme gibt.
        Für 1 Vidofilm-Werbung wurde insgesammt 6 Stunden gedreht und nach Schnitt sind 3 Minuten übrig geblieben und man glaubt kaum wiviel Arbeit
        dahinter steckt.
        Mein Wunsch und bitte ist wie folgt:
        Wenn ich einen die CD-Aufnahmen zusende und vom Server das Passwort bekannt gebe (vertraulich)mir diese dort in mein Forum einpflegen könnte.
        Leben und Leben lassen daher sollte die Arbeit meinerseits auch vergütet werden jedoch bin ich betreff Finanzen nicht der Fürst von Liechtensten sondern war lediglich dort auf Besuch
        Entschuldigung des langen Berichtes,denn in der Kürze liegt die Würze

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer kann mir bitte helfen?/Danke

          Dann gehört es doch eher ins schwarze Brett

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 207.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X