Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash 4? 5? 8?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flash 4? 5? 8?

hey,

bin grad voll auf dem flash-trip und hab mich daher mal ein bisschen umgesehen.
    Nun versteh ich aber nicht, was der unterschied ist zwischen Flash 4 5 oder 8!
    denn wenn es eine nachfolgeversion wär, würden dann doch die alten versionen nicht mehr aktuell sein, oder?

warum werden diese dann weiterhin verwendet, und was sollte ich lernen?
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

AW: Flash 4? 5? 8?

Hi,
    Zitat von Tomi28 Beitrag anzeigen
    denn wenn es eine nachfolgeversion wär, würden dann doch die alten versionen nicht mehr aktuell sein, oder?
    so ist es aber.
    Wobei ein oder zwei Vorgängerversionen durchaus noch als aktuell bezeichnet werden können, denn viele User installieren neuere Flash-Versionen oft nur dann, wenn sie diese wirklich benötigen. Ich z.B. habe immer noch 7,0,19,0 installiert und sehe keinen Grund, ein Update vorzunehmen
    Seiten, die neuere Versionen voraussetzen, laufen dann halt nicht oder fehlerhaft bei mir - na und? solange mich die Inhalte nicht wirklich interessieren, verzichte ich dann halt drauf.

Und bedenke: laut webhits.de (fast 1 Mio. erfasste Zugriffe täglich) ist ein Flash-Plugin nur in etwas über der Hälfte aller Browser installiert!

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 206.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X