Auf der Seite http://www.cascadamusic.de/index2.html ist oben rechts ein Flash-Player integriert. Auch wenn ich mir den Quelltext ansehe, kann ich nicht erlesen was das bzw. wie der gemacht ist, insbesondere die Visualisierung. Kann da jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
diesen Flash Player finden
Einklappen
X
-
diesen Flash Player finden
Stichworte: -
-
-
AW: diesen Flash Player finden
ach man ej
Kommentar
-
-
lol.. ja also um nochmal genau deine Frage zu beantworten:
Der Player ist in den Flash-Header integriert und ich denke, die gesamte Seite wurde von einer Firma gemacht. Glaub nicht das Cascade-Music die selber gemacht hat
Edit: Hier...
Unser WebDesign & WebHoster http://www.t-webdesign.net
http://www.cascadamusic.de/links/
Kommentar
-
-
auf www.strato.de kannste dir einen flash-video machen (kostet was, wenn man nicht kunde ist) - oder du schickst mir mal deinen video und ich flashe ihn dir dannGruß,
KKteam
Kommentar
-
-
oder ein in seinem Header intigrieren.?»Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
~Juelz on deviantArt!
~Juelz website!
Kommentar
-
-
mhhh.. ach wo wir gerade bei dem Thema sind:
Weiß jemand, ob man irgendwo den Flashplayer her kriegt?? Sieht mir danach aus, als wäre es so eine Art Rohling, also irgendwie ein Freeware Teil oda soo.. weil die Seite (witze-welt) nicht ihr Logo oda so drauf hat...
also hier: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=320
Der genaue Link dazu ist hier: http://www.witze-welt.de/videos/flvp...e-welt.de_.flv
file gibt warscheinlich den File als absolute URL an.
Kommentar
-
-
lol?das ist der bekanntest free Player überhaupt.. hättest mal gegoogelt..
Rechtsklick hätte auch gereicht.. steht gleich "by ...."
JW Player is the #1 end-to-end video streaming solution to scale your video strategy, maximize engagement, & monetize your video content.
von mp3 nich täuschen lassen! kann auch .flv abspielen..Zuletzt geändert von s1mple; 17.11.2007, 22:57.»Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
~Juelz on deviantArt!
~Juelz website!
Kommentar
-
-
Bei dem Player auf dieser Seite cascadamusic gings es mir eigentlich nur um den eingebauten Player und dabei insbesondere wie die Visualisierung gemacht/eingestellt wurde (wie + wo)
Bei mir gibt es im Moment folgende Player:
Videos u.Musik in die eigene Homepage einfügen-jw_media_player
Free Multi Video Player
Musik in die Hoempage einbinden - Teil 1-Flash MP3 Player 2 (WULFSPACK)
Musik in die Hoempage einbinden - Teil 2-EMFF (einfacher Musicplayer für Flash)
Musik in die Hoempage einbinden - Teil 3-(jw_mp3_player)
Ansonsten mal eine kleine Übersicht, was es so gibt:
kostenlos
* www.video-flash.de » FLV Flash Fullscreen Video Player
* JW FLV Player TOP!
* FlowPlayer | Flash video player for the Web
* FLV Player - Players
* FLV Player v2.3
* Flash Video Player / lustView
* mongoplayer - Google Code
* Multi FLV Player - Forum Risorse Flash CS3
* Flashstreamworks
* Free Flash FLV Video Player V2.0 Code
* MC Media Player : 720x360 Edition
* Any Flv Player - Free Flash Video Player
kostenpflichtig
* Easy Flv Video Player by flalog - Flash Actionscript Tutorial Solution Experience (symbolisch $1)
* Multi Flash Video Player - Stream .flv (Flash Video) ($5)
* FlashDen - myMedia.videoplayer ($12)
* FlashDen - Flv Player 11 - video galleries ($15)
* Flash Video Components - FLV Player / FLV Lister ($25) - flash komponente
* Advanced Flash Components ($10) - flash komponente
* Tribulant » FLV Video Player v2.0 ($44,99)
* Flash FLV Video Player Pro - Flash Component ($49.99)
* FLV Player - Flash FLV Player PRO - Flashloaded ($20 - $79,95) flash video player komponente
* XML Video Share Player ($199)
* Flashsyndrome.com::FLASH VIDEO CONVERTER::PLAYER::RECORDER::MP3 TO FLV ($200)
* Rich Media Project (15-500€) verschiedene FLV Player
(Der fairnesshalber ist die Quelle dieser Übersicht:Flash Player)
-
👍 1
Kommentar
-
-
Zitat von s1n_sun Beitrag anzeigenlol?das ist der bekanntest free Player überhaupt.. hättest mal gegoogelt..
Rechtsklick hätte auch gereicht.. steht gleich "by ...."
JW Player is the #1 end-to-end video streaming solution to scale your video strategy, maximize engagement, & monetize your video content.
von mp3 nich täuschen lassen! kann auch .flv abspielen..
Dazu noch eine Frage: Ist es erlaubt, die Videos mit Tools bei Clipfish,Youtube,MyVideo & co zu downloaden.. dann auf den Webspace uploaden und dann mit dem eigenen Flash Player einbinden???
Kommentar
-
-
Dazu noch eine Frage: Ist es erlaubt, die Videos mit Tools bei Clipfish,Youtube,MyVideo & co zu downloaden.. dann auf den Webspace uploaden und dann mit dem eigenen Flash Player einbinden???
Ich glaub selbst MyVideo, Youtube u. Co stehen da rechtlich in einer Grauzone.. schon alleine wegen Musicvideos und so.
Hab mal gehört das MyVideo schon große Summen an die Gema zahlt.
Aber wenn du es mit dem Player von MyVideo einbindest müsste das gehn.
Aber selbst das downloaden der Videos ist nicht erwünscht!
S1mple»Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
~Juelz on deviantArt!
~Juelz website!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
Im Prinzip kann es mir aber keiner nachweisen, dass ich die Videos von Clipfish etc. habe.
Kommentar
-
-
warum willst du die denn selbst downloaden, warum nimmst du nicht embed-code?
Kommentar
-
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.677
Aktive Mitglieder: 22
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.
Online-Benutzer
Einklappen
652 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 650.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
WordPress 6.4 Beta 2 freigegeben - Bleeding-edge: bereit für ausgiebige Tests ... Eure Hilfe beim Testen der WordPress 6.4 Beta 2-Version ist der Schlüssel dazu, sicherzustellen, dass in dieser Version alles so gut wie möglich ist. Während das Testen des Upgrade-Prozesses unerlässlich ist, ist...
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 20:06 -
-
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
-
Gestern, 14:39 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
28.09.2023, 17:36 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
WordPress 6.4 Beta 2 freigegeben - Bleeding-edge: bereit für ausgiebige Tests ... Eure Hilfe beim Testen der WordPress 6.4 Beta 2-Version ist der Schlüssel dazu, sicherzustellen, dass in dieser Version alles so gut wie möglich ist. Während das Testen des Upgrade-Prozesses unerlässlich ist, ist...
-
Gestern, 20:06 -
-
Servus Gerhard
ja - das mit den Speicher-Dingen, das hoert sich interessant an.
Das find ich gut nchvollziehbar!
[/quote]Zudem ist das Problem der Stromverteilung auf 6 schwer zu lösen. [/quote]
Ja - hier ist eine Einfacher Lsg...-
Gestern, 18:35 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
-
Gestern, 14:39 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Antwort auf Orhux.io - Bilder hochladen und teilenWichtige Aktualisierung:
- Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
- Das Projekt ist ab sofort...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Gestern, 05:24 -
-
Hallo,
jetzt habe mich auch über diese Website mal schlauer gemacht.
https://www.finanztip.de/photovoltaik/
Die Anregung mit dem Strom-Speicher ist auch gut.
Allerdings, wie gesagt, ich wohne in einem 6-Fam-Haus, wir sind 6 Eigentümer mit einer...-
02.10.2023, 15:34 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
28.09.2023, 17:36 -
-
Kann ich nur empfehlen,
ein Raspberry Pi bietet viele Möglichkeiten mit Software zu arbeiten und/oder damit spielend Server zu erstellen. Als lokaler Webserver bietet die Hardware viele Möglichkeiten. Eine Anschaffung hat einen Mehrwehr. Auch die Nutzung als MediaCenter, als Druckserver, Faxserver,...-
01.10.2023, 00:01 -
Kommentar