Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diesen Flash Player finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PitsWerm
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    um auf die Mitte des Theards zurück zu kommen
    diese "Visualisierung" is nur ne kleine Animation die als schleife läuft.
    beim aufdrehen der Lautstärke werden die Balken die höhe skaliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Georg-Schaal.de
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Zitat von rami Beitrag anzeigen
    ich hab die vorigen gelesen.
    und wir wärs wenn du die sprechblase über youtubelogo setzt?
    geht gar net.. also schon. Aber ich will ja erreichen, das dass mein Player ist und er auch vom Aussehen nix mehr mit Google zu tun hat. Der Link ist immer noch da und jeder weiß eigentlich, dass es der Player von Youtube ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rami
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    ich hab die vorigen gelesen.
    und wir wärs wenn du die sprechblase über youtubelogo setzt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Georg-Schaal.de
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Zitat von rami Beitrag anzeigen
    joa, oder du lädst dir die youtube-dingsens heir als format deiner wahl runter: http://filsh.net/
    nur ob das legal is die dann zu veröffentlichen...
    tja.. rami, hättest du mal die vorherigen posts gelesen, dann wüsstest du, das dein Thema mit filsh.net schon mehrmals hier beantwortet wurde

    Zu Lunex: ähm.. weiß net was mir die Seite bringen soll. Wenn ich das richtig verstanden kann, dann kann ich in so ein Youtube Video einfach eine Bubble (Sprchblase) einfügen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rami
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    joa, oder du lädst dir die youtube-dingsens heir als format deiner wahl runter: http://filsh.net/
    nur ob das legal is die dann zu veröffentlichen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuNeX
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Wenn du flv hast und auch auf dem Server, dann schau dir das mal an:bubbleply

    Einen Kommentar schreiben:


  • Georg-Schaal.de
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
    siehe Bild
    jaa.. das mach ich ja Aber ich hätte die Möglichkeit mir einen eigenen Player mit Flash zu bauen, wo dann mein Logo statt dem Youtube teil ist
    Aber dafür bräuchte ich ja, die .flv Datein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuNeX
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Zitat von rami Beitrag anzeigen
    na um das "YouTUbe" aus dem player zu haben.
    siehe Bild
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • rami
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    na um das "YouTUbe" aus dem player zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuNeX
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    warum willst du die denn selbst downloaden, warum nimmst du nicht embed-code?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Georg-Schaal.de
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Danke, aber es geht bei mir nicht um GEMA geschützte Dinge, also Musikvideos etc. Sondern einfache Videos, die User hoch geladen haben.
    Im Prinzip kann es mir aber keiner nachweisen, dass ich die Videos von Clipfish etc. habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuNeX
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98714/from/rss09

    und

    GEMA

    Einen Kommentar schreiben:


  • s1mple
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Dazu noch eine Frage: Ist es erlaubt, die Videos mit Tools bei Clipfish,Youtube,MyVideo & co zu downloaden.. dann auf den Webspace uploaden und dann mit dem eigenen Flash Player einbinden???
    Nein das ist nicht erlaubt! Weil du keine Rechte an dem Video besitzt..
    Ich glaub selbst MyVideo, Youtube u. Co stehen da rechtlich in einer Grauzone.. schon alleine wegen Musicvideos und so.

    Hab mal gehört das MyVideo schon große Summen an die Gema zahlt.

    Aber wenn du es mit dem Player von MyVideo einbindest müsste das gehn.
    Aber selbst das downloaden der Videos ist nicht erwünscht!

    S1mple

    Einen Kommentar schreiben:


  • Georg-Schaal.de
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Zitat von s1n_sun Beitrag anzeigen
    lol? das ist der bekanntest free Player überhaupt.. hättest mal gegoogelt..
    Rechtsklick hätte auch gereicht.. steht gleich "by ...."

    http://www.jeroenwijering.com/?item=jw_mp3_player

    von mp3 nich täuschen lassen! kann auch .flv abspielen..
    upps.. sorry. Okay danke... dann werd ich mir das Teil mal anschauen und gucken, ob ich ihn dann bei mir einbinde.

    Dazu noch eine Frage: Ist es erlaubt, die Videos mit Tools bei Clipfish,Youtube,MyVideo & co zu downloaden.. dann auf den Webspace uploaden und dann mit dem eigenen Flash Player einbinden???

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuNeX
    antwortet
    AW: diesen Flash Player finden

    Bei dem Player auf dieser Seite cascadamusic gings es mir eigentlich nur um den eingebauten Player und dabei insbesondere wie die Visualisierung gemacht/eingestellt wurde (wie + wo)


    Bei mir gibt es im Moment folgende Player:
    Videos u.Musik in die eigene Homepage einfügen-jw_media_player

    Free Multi Video Player

    Musik in die Hoempage einbinden - Teil 1-Flash MP3 Player 2 (WULFSPACK)

    Musik in die Hoempage einbinden - Teil 2-EMFF (einfacher Musicplayer für Flash)

    Musik in die Hoempage einbinden - Teil 3-(jw_mp3_player)

    Ansonsten mal eine kleine Übersicht, was es so gibt:

    kostenlos

    * www.video-flash.de » FLV Flash Fullscreen Video Player
    * JW FLV Player TOP!
    * FlowPlayer | Flash video player for the Web
    * FLV Player - Players
    * FLV Player v2.3
    * Flash Video Player / lustView
    * mongoplayer - Google Code
    * Multi FLV Player - Forum Risorse Flash CS3
    * Flashstreamworks
    * Free Flash FLV Video Player V2.0 Code
    * MC Media Player : 720x360 Edition
    * Any Flv Player - Free Flash Video Player


    kostenpflichtig

    * Easy Flv Video Player by flalog - Flash Actionscript Tutorial Solution Experience (symbolisch $1)
    * Multi Flash Video Player - Stream .flv (Flash Video) ($5)
    * FlashDen - myMedia.videoplayer ($12)
    * FlashDen - Flv Player 11 - video galleries ($15)
    * Flash Video Components - FLV Player / FLV Lister ($25) - flash komponente
    * Advanced Flash Components ($10) - flash komponente
    * Tribulant » FLV Video Player v2.0 ($44,99)
    * Flash FLV Video Player Pro - Flash Component ($49.99)
    * FLV Player - Flash FLV Player PRO - Flashloaded ($20 - $79,95) flash video player komponente
    * XML Video Share Player ($199)
    * Flashsyndrome.com::FLASH VIDEO CONVERTER::PLAYER::RECORDER::MP3 TO FLV ($200)
    * Rich Media Project (15-500€) verschiedene FLV Player

    (Der fairnesshalber ist die Quelle dieser Übersicht:Flash Player)

    Einen Kommentar schreiben:

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.975   Beiträge: 431.493   Mitglieder: 29.066   Aktive Mitglieder: 115
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kristinahqt.

Online-Benutzer

Einklappen

192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 192.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • Gnosius
    Mobile und Desktop-Version kombinieren
    Hallo,

    mittlerweile habe ich eine kleine Homepage erstellt (mit MS Expression web 4), die nur einige Buttons mit Links zur Weiterleitung enthält.
    da das Hintergrundbild teils gekachelt wurde, habe ich 2 Versionen erstellt, die unter verschiedenen URLs aufgerufen werden und einmal...
    17.01.2022, 12:52
  • mawi1512
    generelle Statisik über Auswahlmenu erstellen
    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne eine vorgegebene Statistik über eine Mehrfachauswahlmenu anbieten.
    Was ausgewählt wurde, soll öffentlich als Summe ausgewertet und angezeigt werden.
    Die Auswertung soll geischert in einer Datenbank oder über eine andere Möglichkeit gesichert werden....
    17.01.2022, 11:28
  • Comedix
    Gesucht: Newsletter Script
    Hallo,

    das Newsletterscript, das ich auf meiner Homepage verwende, ist in die Jahre gekommen. Ich muss/möchte den Webspace auf PHP 8.0 umstellen und deshalb werde ich mich von meinem alten PHP-Script verabschieden. Verwendet oder kennt jemand eine Newsletter-Software, die er/sie empfehlen...
    16.01.2022, 14:46
  • dafra1987
    MediaWiki Editor ändern
    Hallo,

    ich habe auf meinem Webspace von Alfahosting eine Instanz von Mediawiki installiert. Allerdings ist der Editor, der da mit "ausgerollt" wurde sehr unglücklich. Ich möchte natürlich auch medial die Seiten aufbauen und in dem Editor gibt es keine Möglichkeit für einen...
    13.01.2022, 22:58
  • ST747
    Google indexierung
    Hallo,
    ich habe ein paar Unterseiten die nicht indexiert werden:.
    Gefunden - zur Zeit nicht im Index.

    Wenn ich dann die Fehleranalyse mache, kommt Property nicht im Konto.
    Zugriff bestätigt,die Website befindet sich aber nicht auf ihrem Konto.
    Die gehört aber zu...
    11.01.2022, 17:49

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X