Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Multi Video Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Multi Video Player

    Ich habe das was gefunden, was vielleicht die Video-Freaks interessiert. Mit diesem Player + dem freien Script kann man mehrere SWF und/oder FLV einbinden. Ich habe mal ein Beispiel gemacht:Free Multi Video Player

    Bevor ich gleich nieder gemacht werde: Ich habe noch keine Lösung dafür beim ersten Video den Autostart zu verhindern.

    Sicher läßt sich damit layoutmäßig noch mehr machen, z.B. der Scroller

    Quelle
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

  • #2
    AW: Free Multi Video Player

    Mahlzeit!

    Na dann sag ich doch einmal Danke!

    LuNeX:
    Sicher läßt sich damit layoutmäßig noch mehr machen, z.B. der Scroller
    Ja über die entsprechende XML-Datei.


    Ergänzung zum Beitrag von LuNeX:
    Für die den Download nicht auf Anhieb finden.
    Der genaue Downloadname der Datei
    (ca. 650Kb groß) lautet:

    free flv swf video player engine.zip

    dazu müsst ihr ein wenig auf der Seite nach unten
    scrollen.
    mfg
    dhx

    Kommentar


    • #3
      AW: Free Multi Video Player

      Zitat von dhx Beitrag anzeigen
      free flv swf video player engine.zip
      oder ich hab mal den Direkt-Link "geklaut" :
      Video Multi-Player engine
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

      Kommentar


      • #4
        AW: Free Multi Video Player

        Wie kann ich das in HTML einbauen???
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Free Multi Video Player

          Hallo,

          mal hier schauen

          Homepage-FAQs > Flashplayer für MP3, Video, Bilder usw., auch mit Playlist

          zu den (meisten) kostenlosen Flashplayern in der Liste gibt es deutsche Anleitungen von mir.

          daniel5959
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

          Kommentar


          • #6
            AW: Free Multi Video Player

            Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            mal hier schauen

            Homepage-FAQs > Flashplayer für MP3, Video, Bilder usw., auch mit Playlist

            zu den (meisten) kostenlosen Flashplayern in der Liste gibt es deutsche Anleitungen von mir.

            daniel5959
            Ok, danke
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Free Multi Video Player

              Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde (was ich mal nicht hoffe), hier die Frage eines blutigen HP-Prog Anfängers:

              Ich hab vor einiger Zeit schon einmal nach einem kostenlosen Programm gesucht, um .swf Videos auf meiner HP einzubinden - leider erfolglos.

              Umso begeistertet war ich, als ich vorhin über das Forum und diesen Beitrag gestossen bin.

              ..ich hab den Player auch direkt runtergeladen.. nur hab ich jetzt so keinen Schimmer, wie ich vorgehen muss.. dh was, wohin installiert und eingetragen werden muss, damit das ganze auch funktioniert..

              Auf der von daniel5959 angegebenen Seite hab ich schon geschaut.. aber ich blick da irgendwie nicht durch, bzw. finde für den hier genannten Player keine Info.
              ..ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber mit HTML-Programmierung hatte ich bisher einfach noch nicht soviel am Hut.. sorry.. das sind (noch) böhmische Dörfer für mich..

              Ich hab bisher den Flash-Clip per html direkt eingebunden ohne Player, aber das ist ziemlich unschön..

              Wäre wirklich super, wenn mir jemand unter die Arme greifen und helfen könnte!

              Viele Grüsse und schon mal lieben Dank,
              dat Lyenne..

              Kommentar


              • #8
                AW: Free Multi Video Player

                Hallo,

                für den

                Bytescout.com - Free flv swf video player

                habe ich auch noch keine deutsche Anleitung gemacht, auch noch nicht getestet.

                Aber muss es unbedingt dieser sein?

                Einfach mal einen der anderen Player (mit deutscher Anleitung von mir) in meiner Liste testen. Vielleicht mache ich auch mal zu diesem Player von Bytescout eine Anleitung, obwohl das Prinzip bei den Playern ja ähnlich ist.

                Evtl. per PN oder Mail melden, wenn ich den Code einbauen und die benötigten Dateien zusammenstellen soll.

                daniel5959
                FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 278.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X