Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Popup Menu einbinden in HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Popup Menu einbinden in HTML

    Hi @ll,
    hab mal ein kleines Problem... habe nämlich ein kleines Flash Popup Menu erstellt und jetzt würd ich das logischer Weise sehr gerne in mein HTML Dokument einbinden... aber irgendwie, bin ich noch zu grün dafür und schaff es nicht... kann mir jemand helfen?

    Aya

  • #2
    wenn du dreamweaver hast gibts nen extra Button "Flash einfügen"!

    ansonsten mach doch bei Flash "als Html veröffentlichen" und kopier den Quelltext raus!
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

    Kommentar


    • #3
      Leider hatte man mir Front Page aufs Auge gedrückt aber ich hab jetzt deinen Tipp befolgt und den Queltext einfach rauskopiert!

      Danke noch! ^^

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 111
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 175.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X