Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Urteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Urteil?

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, was Ihr von der Flash-Seite von Punica haltet: www.punica.de.
    Ist die gut? Passt das zu dem Produkt? Sagt die was aus?
    Mache nämlich gerade ne Uni-Arbeit über Werbung und Internet. Sehe mir dabei v.a. die Sprache (als Germanistikstudent ist das klar) von Produkt-Homepages an. Und die Punica-Seite ist schon grell, oder?

    Soll keine Werbung sein, mich interessiert nur Euer fachliches Urteil.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Fawkes
    Shit happens!

  • #2
    find ich eigentlich cool.
    nur der textr läuft immer so schnell das man kaum was lesen kann.

    wieso willst du unser urteil haben, wenn ud irgendwqas schriebts?
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Bei Werbung geht es ja darum, den Kunden zu erreichen. Ist klar, oder?
      Warum machen die also eine Seite, die vom Layout und allem gar nichts mit dem Produkt und der üblichen Punica-Werbung zu tun hat?
      Der Wiedererkennungseffekt spielt nämlich in der Werbung eine große Bedeutung.
      Und warum machen die diese Seite dann überhaupt, wenn eh kaum Infos über das Produkt zu finden sind?
      Ausserdem ist es eben gerade weil es Werbung ist, schon wichtig, ob die Seite in gutem, besucherfreundlichem Stil ist. Und das will ich eben von Euch wissen.

      Bin mal gespannt, wie viele Besucher die so haben, hab ihnen nämlich ne Email geschickt.

      Alright?
      Fawkes
      Shit happens!

      Kommentar


      • #4
        hmmm...
        wenn du mich fragst, wüsste ich gra nicht was ich auf ne firmen hp schreieben sollte....

        ich glaub die auch nicht.
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          Stimmt eigentlich!

          Es geht hier ja um das Produkt, nicht die Firma. Die müssen doch irgendwas über das Zeug sagen können.
          Entschuldigt die Schleichwerbung, aber bei nutella gibt es Unmengen an Infos über Geschichte, Inhalt, Rezepte usw.. Dort ist man, denk ich, dem Produkt treu geblieben und setzt auf Tradition.
          Und Punica? Die wollen wahrscheinlich nur ganz viele junge Leute erreichen, und denen ist das Produkt eh egal, oder?

          Cu
          Fawkes
          Shit happens!

          Kommentar


          • #6
            Finde die Site schön gemach, hat aber 0 wiedererkenn Effekt!

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 141.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X