Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlosung: 3x WebAnimator now und 1x WebAnimator plus zu gewinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlosung: 3x WebAnimator now und 1x WebAnimator plus zu gewinnen

    Wir verlosen wieder Lizenzen für WebAnimator!

    Insgesamt gibt es 3 Lizenzen für WebAnimator now und 1 Lizenz für WebAnimator plus

    Hier Infos zu dem WebAnimator:

    Produktseite: https://www.webanimator.com/de/

    Beschreibung des Anbieters:
    Mit dem WebAnimator 3 hat die Firma Incomedia eine aktuelle Version ihrer bewährten Software für die schnelle und unkomplizierte Erstellung anspruchsvoller Animationen für Online-Auftritte, Videopräsentationen oder Logos, mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen veröffentlicht. Für eine erhöhte Verarbeitungsgeschwindigkeit und erweiterte Grafikfunktionen wurde die neue Render-Engine Chromium integriert.

    Die Highlights des WebAnimator 3:
    • Grafische Benutzeroberfläche für integrierte Bereiche
    • Video-Objekt via YouTube-URL einfügen
    • Responsive Animationen für alle Browsergrößen
    • Vorschau für Google-Fonts direkt in der Stage
    • Einfügen von Objekten direkt per Mausklick
    • Anzeige geänderter Merkmale im Fenster Eigenschaften
    • Syntax Highlighting für den Text-Editor
    • Über eine Million lizenzfreier Bilder für direkten Import
    • Import von Vektorgrafiken (SVG)
    • Fünf neue Standardeffekte
    • Interne Render-Engine Chromium für mehr Geschwindigkeit und Grafikfunktionen
    • Kopieren und Einfügen von Schlüsselbildern und Objekten
    • Bibliothek mit zusätzlichen Standardformen
    Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

    Postet hier in dem Beitrag warum wir gerade euch eine der kostenlosen Lizenzen geben sollen. Je origineller desto besser :-)

    Wir entscheiden dann am 15. Oktober wer gewonnen hat :-)
    Und zwar vollkommen subjektiv nach dem besten Posting.
    Wenn alle Postings ähnlich sind losen wir aus.

    Noch ein wichtiger Hinweis: Wir bekommen kein Geld von Incomedia für die Verlosung, sondern machen es einfach aus Spaß an der Freude :-)

    Wir freuen uns auf interessante Postings in diesem Thread!

    Webmastergrüße
    Tanja & Karl vom homepage-forum.de

  • #2
    Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des WebAnimator 3 auch komplizierte Animationen auf einfache Weise und ohne Fachkenntnisse erstellen und schnell publizieren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich habe vor kurzem eine Webseite für einen Kiosk Mode entwickelt. Dort werden für unseren Sportverein aktuelle Infos, Tabelle, Ergebnisse, Termine von Veranstaltungen etc. als Kiosk ausgegeben. Mit dieser Lizenz würde ich die Seiten mit Animationen aufpäppeln.

      Kommentar


      • #4
        Ähhhhmmm, ja, wozu so ein Programm, wenn man CSS-Keyframes nutzen kann und das ganze noch mit JavaScript ansteuern kann.
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht unterstützt diese Programm dich ja genau hierbei? Wenn du eine etwas komplexere Grafik mit css keyframes und einen normalen Editor selbst erstellen kannst, dann kannst du natürlich gut und gerne darauf verzichten.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Localfu

            aktuell sieht es so aus, dass auch Du eine der Lizenzen bekommen kannst wenn hier keine weiteren Postings kommen ;-)

            Dann kannst Du es selbst testen :-)

            MfG Karl

            Kommentar


            • #7
              Da, ich sehr viel mit Adobe arbeite, wäre das zu viel für mich. Ich habe mein Rechner schon mit erdenklichen Animationprogrammen, die alle für das Web optimiert sind. Eine Gute Idee wäre es, wenn man andere aus dem Forum zu schenken. Da ich das Programm und seine Vorteile nicht kenne, will ich es auch nicht abwerten. Ich verwende meine Programme von dem ich nach jahrelange Erfahrung weiß, welche Vor- und Nachteile sie haben.

              Trotzdem finde ich diese Aktion cool, auch wenn jetzt wenig Interesse da ist. Vielleicht lassen sich Interessierte im Forum finden und ein Daumen hoch.

              Gruß

              Euer Localfu
              PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

              Kommentar


              • #8
                Da ich öfters Mini-Spiele mit PHP baue, welche ich mit diesem tool verschönern könnte,
                würde ich mich über eine kostenlose Lizenz sehr freuen.
                Linux - Life's too short for reboots

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mit hilfe von WebAnimator 3 die Website eines Freundes mit coolen Animationen verbessern und so noch attraktiver machen. Ebenfalls würde ich es aber auch noch für meine website nutzen, um die ebenfalls zu verschönern. Und da ich mich noch nicht so gut auskenne, käme mir WebAnimator für eine unkomplizierte Erstellung gerade recht :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin... Ich habe mir vor drei Tagen meine neue Webseite erstellt, da ich als "Neue Buchautorin" erfolgreich werden möchte.. Ich würde mich über die Lizens von WebAnimator 3 sehr freuen, da ich für jede Unterstützung dankbar bin, mich in diesem "Datenjungle" weiter zu entwickeln und dazu zu lernen.. lieben Gruß Auroea

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      wir haben gelost und wie folgt werden die Lizenzen verteilt:

                      tiggi = eine Lizenz für WebAnimator plus

                      Aurora Amalia, Spenny, Testie bekommen jeweils eine Lizenz für den WebAnimator

                      Die Lizenzen gehen euch gleich via Privater Nachricht zu!

                      Gerne könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Tool hier posten ;-)

                      Viele Grüße
                      Karl

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von admin Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        wir haben gelost und wie folgt werden die Lizenzen verteilt:

                        tiggi = eine Lizenz für WebAnimator plus

                        Aurora Amalia, Spenny, Testie bekommen jeweils eine Lizenz für den WebAnimator

                        Die Lizenzen gehen euch gleich via Privater Nachricht zu!

                        Gerne könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Tool hier posten ;-)

                        Viele Grüße
                        Karl
                        Nette Initiative.
                        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Erinnerung Arnego2 - hat jemand von den Gewinnern jetzt schon Erfahrungen mit WebAnimator gemacht? ;-)

                          MfG Karl

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, ich habe WebAnimator Go getestet, konnte aber leider wenig bis gar nichts damit anfangen.
                            Zu wenig Möglichkeiten und es gibt bessere kostenlose Alternativen im Web.

                            Über den per PM geschickten DownloadLink konnte ich nur eine exe herunterladen die dann WebAnimator Go und nicht WebAnimator now installiert hat.

                            Ich bedanke mich aber trotzdem für den Gewinn.

                            Viele Grüße
                            Zuletzt geändert von Testie; 13.01.2020, 17:51.

                            Kommentar

                            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                            Einklappen

                            Themen: 56.634   Beiträge: 428.463   Mitglieder: 28.302   Aktive Mitglieder: 47
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, phl92.

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 138.

                            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Die neuesten Themen

                            Einklappen

                            • Hamsterchen
                              Antwort auf Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
                              Hallo,

                              Vielen Dank, hatte schon eine "Lade nur alles bis knapp Ausserhalb der Sichtweite aus der DB" Funktion vorbereitet.

                              man kann es unter spacebattle.at finden, sollte eigentlich eine Homepage für eine Pension werden, dank Corona sind mir Server und Domain übrig...
                              Heute, 16:32
                            • Testie
                              Antwort auf Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
                              Hallo,

                              wenn viele Objekte geladen werden, wirst du schnell merken, dass die Bedienung, bzw. die Änderung der visuellen Darstellung sehr träge ist / sind. Der Browser muss das ja immer nach rendern.
                              Wie du aber schon bemerkt hast, kannst du die Sichtweite verringern, dann ist die...
                              Heute, 14:19
                            • Hamsterchen
                              Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
                              Hallo,

                              Javascript ist für mich neu, insbesondre Sachen wie Three js,daher diese, zugegebenermaßen eigenartige Frage. Ich schreibe an einem einfachen Spiel welches im Weltraum spielen soll, die Kamera "sieht" bis in eine Entfernung von z.B.1000. Weitere Planeten befinden sich...
                              Heute, 12:59
                            • spreadlovee
                              Antwort auf Schalke 04
                              Dankeschön! ...
                              Heute, 11:35
                            • ST747
                              Antwort auf Supercookies
                              hallo, bei dem impressum hat du recht, das ist nicht korrekt.
                              wir sind aber ziemlich vom weg abgekommen, es ging ja um das bereinigen des pc,
                              also hier z.b. supercookies.
                              gerhard
                              Gestern, 20:01

                            Die neuesten Beiträge

                            Einklappen

                            • Hamsterchen
                              Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
                              Hallo,

                              Javascript ist für mich neu, insbesondre Sachen wie Three js,daher diese, zugegebenermaßen eigenartige Frage. Ich schreibe an einem einfachen Spiel welches im Weltraum spielen soll, die Kamera "sieht" bis in eine Entfernung von z.B.1000. Weitere Planeten befinden sich...
                              Heute, 12:59
                            • Hamsterchen
                              Antwort auf Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
                              Hallo,

                              Vielen Dank, hatte schon eine "Lade nur alles bis knapp Ausserhalb der Sichtweite aus der DB" Funktion vorbereitet.

                              man kann es unter spacebattle.at finden, sollte eigentlich eine Homepage für eine Pension werden, dank Corona sind mir Server und Domain übrig...
                              Heute, 16:32
                            • Testie
                              Antwort auf Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
                              Hallo,

                              wenn viele Objekte geladen werden, wirst du schnell merken, dass die Bedienung, bzw. die Änderung der visuellen Darstellung sehr träge ist / sind. Der Browser muss das ja immer nach rendern.
                              Wie du aber schon bemerkt hast, kannst du die Sichtweite verringern, dann ist die...
                              Heute, 14:19
                            • ST747
                              Schalke 04
                              ich komme zwar aus bayern, aber schalke fand ich gut, die haben in der liga immer ziemlich mit gemischt. eine bereicherung für die liga.
                              aber jetzt ist der erfolg mal nicht da und es zeigt sich, dass die chaoten schnell das oberwasser bekommen.
                              neue köpfe werden gefordert, besonders der...
                              30.06.2020, 18:57
                            • spreadlovee
                              Antwort auf Schalke 04
                              Dankeschön! ...
                              Heute, 11:35
                            • ST747
                              Supercookies
                              hallo, das ist ein erfahrungsbericht.
                              ich wollte mal die sicherheit und performence auf meinem pc überprüfen.manchmal ging der langsam.
                              dabei bin ich auf den security taskmanager gekommen, den ich mir mal kostenlos runter geladen hatte, als kleine demoversion.
                              Gibt es übrigens htt...
                              06.07.2020, 16:58
                            • ST747
                              Antwort auf Supercookies
                              hallo, bei dem impressum hat du recht, das ist nicht korrekt.
                              wir sind aber ziemlich vom weg abgekommen, es ging ja um das bereinigen des pc,
                              also hier z.b. supercookies.
                              gerhard
                              Gestern, 20:01
                            • daniel5959
                              Antwort auf Supercookies
                              Hallo,

                              bei einer GmbH schaue ich sowohl unter handelsregister.de (GmbH gefunden, aber keine Veröffentlichungen vorhanden) wie auch unter firmenwissen.de (Creditreform), hier findet sich kein Eintrag.

                              Wenn einer die richtige Adresse nicht angeben will, z.B. bei Schauspielern,...
                              Gestern, 19:09
                            • ST747
                              Antwort auf Supercookies
                              hallo daniel,
                              bei Bing-Karten ist z.B. eine Straße angegeben. bei google-maps nur ein postfach.
                              aber die karten-daten sind nicht gut gepflegt, auf die sollte man sich nicht verlassen.
                              in so einem areal gibt es kleine büros.

                              wesentlich ist die website und dort ist das...
                              Gestern, 18:28
                            • Nick_
                              WIX - Code umschreiben für Kontrollkästchen Filter
                              Hey,

                              ich hab eine Filter Suchfunktion auf Wix gebaut und den Code mit Java Script geschrieben..
                              Das ist der Code aktuell:

                              Code:
                              export function checkbox1_click(event) {
                              $w("#dataset1").setFilter( wixData.filter().contains('sschon', 'ja') )
                              }
                              ...
                              Gestern, 10:21
                            Lädt...
                            X