Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlosung: 3x WebAnimator now und 1x WebAnimator plus zu gewinnen

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlosung: 3x WebAnimator now und 1x WebAnimator plus zu gewinnen

    Wir verlosen wieder Lizenzen für WebAnimator!

    Insgesamt gibt es 3 Lizenzen für WebAnimator now und 1 Lizenz für WebAnimator plus

    Hier Infos zu dem WebAnimator:

    Produktseite: https://www.webanimator.com/de/

    Beschreibung des Anbieters:
    Mit dem WebAnimator 3 hat die Firma Incomedia eine aktuelle Version ihrer bewährten Software für die schnelle und unkomplizierte Erstellung anspruchsvoller Animationen für Online-Auftritte, Videopräsentationen oder Logos, mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen veröffentlicht. Für eine erhöhte Verarbeitungsgeschwindigkeit und erweiterte Grafikfunktionen wurde die neue Render-Engine Chromium integriert.

    Die Highlights des WebAnimator 3:
    • Grafische Benutzeroberfläche für integrierte Bereiche
    • Video-Objekt via YouTube-URL einfügen
    • Responsive Animationen für alle Browsergrößen
    • Vorschau für Google-Fonts direkt in der Stage
    • Einfügen von Objekten direkt per Mausklick
    • Anzeige geänderter Merkmale im Fenster Eigenschaften
    • Syntax Highlighting für den Text-Editor
    • Über eine Million lizenzfreier Bilder für direkten Import
    • Import von Vektorgrafiken (SVG)
    • Fünf neue Standardeffekte
    • Interne Render-Engine Chromium für mehr Geschwindigkeit und Grafikfunktionen
    • Kopieren und Einfügen von Schlüsselbildern und Objekten
    • Bibliothek mit zusätzlichen Standardformen
    Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

    Postet hier in dem Beitrag warum wir gerade euch eine der kostenlosen Lizenzen geben sollen. Je origineller desto besser :-)

    Wir entscheiden dann am 15. Oktober wer gewonnen hat :-)
    Und zwar vollkommen subjektiv nach dem besten Posting.
    Wenn alle Postings ähnlich sind losen wir aus.

    Noch ein wichtiger Hinweis: Wir bekommen kein Geld von Incomedia für die Verlosung, sondern machen es einfach aus Spaß an der Freude :-)

    Wir freuen uns auf interessante Postings in diesem Thread!

    Webmastergrüße
    Tanja & Karl vom homepage-forum.de

  • #2
    Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des WebAnimator 3 auch komplizierte Animationen auf einfache Weise und ohne Fachkenntnisse erstellen und schnell publizieren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich habe vor kurzem eine Webseite für einen Kiosk Mode entwickelt. Dort werden für unseren Sportverein aktuelle Infos, Tabelle, Ergebnisse, Termine von Veranstaltungen etc. als Kiosk ausgegeben. Mit dieser Lizenz würde ich die Seiten mit Animationen aufpäppeln.

      Kommentar


      • #4
        Ähhhhmmm, ja, wozu so ein Programm, wenn man CSS-Keyframes nutzen kann und das ganze noch mit JavaScript ansteuern kann.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht unterstützt diese Programm dich ja genau hierbei? Wenn du eine etwas komplexere Grafik mit css keyframes und einen normalen Editor selbst erstellen kannst, dann kannst du natürlich gut und gerne darauf verzichten.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Localfu

            aktuell sieht es so aus, dass auch Du eine der Lizenzen bekommen kannst wenn hier keine weiteren Postings kommen ;-)

            Dann kannst Du es selbst testen :-)

            MfG Karl

            Kommentar


            • #7
              Da, ich sehr viel mit Adobe arbeite, wäre das zu viel für mich. Ich habe mein Rechner schon mit erdenklichen Animationprogrammen, die alle für das Web optimiert sind. Eine Gute Idee wäre es, wenn man andere aus dem Forum zu schenken. Da ich das Programm und seine Vorteile nicht kenne, will ich es auch nicht abwerten. Ich verwende meine Programme von dem ich nach jahrelange Erfahrung weiß, welche Vor- und Nachteile sie haben.

              Trotzdem finde ich diese Aktion cool, auch wenn jetzt wenig Interesse da ist. Vielleicht lassen sich Interessierte im Forum finden und ein Daumen hoch.

              Gruß

              Euer Localfu
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
              Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Da ich öfters Mini-Spiele mit PHP baue, welche ich mit diesem tool verschönern könnte,
                würde ich mich über eine kostenlose Lizenz sehr freuen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mit hilfe von WebAnimator 3 die Website eines Freundes mit coolen Animationen verbessern und so noch attraktiver machen. Ebenfalls würde ich es aber auch noch für meine website nutzen, um die ebenfalls zu verschönern. Und da ich mich noch nicht so gut auskenne, käme mir WebAnimator für eine unkomplizierte Erstellung gerade recht :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin... Ich habe mir vor drei Tagen meine neue Webseite erstellt, da ich als "Neue Buchautorin" erfolgreich werden möchte.. Ich würde mich über die Lizens von WebAnimator 3 sehr freuen, da ich für jede Unterstützung dankbar bin, mich in diesem "Datenjungle" weiter zu entwickeln und dazu zu lernen.. lieben Gruß Auroea

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X