Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Spiel Crossover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Spiel Crossover

    Hallo!

    Ich habe ein Online-Spiel geschrieben, bzw. bin noch dabei, neue Features einzubauen.
    Hier sind die Daten:

    Name: Crossover
    Genre: Adventure (hauptsächlich Point and Click, teilweise auch Texteingaben)
    System: Adobe Flash
    URL: http://www.juergentoelke.de/Flash/Crossover.html

    Bitte probiert das Spiel mal aus und sagt mir, was ihr davon haltet.

    Eine kurze Anleitung zum Einstieg kann unter http://www.juergentoelke.de/Crossover_Uebersicht.html gelesen werden.
    Ihr könnt auch als Voraus-Eindruck ein paar Szenen aus dem Spiel in Pinterest unter https://www.pinterest.de/jrgentoelke...ver-das-spiel/ sehen.

    Viele Grüße,

    Indy

  • #2
    Hallo,

    Adobe stellt den Flash-Support 2020 ein - hier wurde mit Flash aufs falsche Pferd gesetzt, besser das Spiel umschreiben.

    Noch 2020, am 31. Dezember, kommt das Ende von Flash. Das bedeutet, dass sämtliche Browsergames, die mit dieser Technologie erstellt wurden und nach wie vor darauf setzen, nicht mehr gespielt werden können. Viele Entwickler haben schon auf HTML5 umgestellt,...
    ...
    Vielleicht wollt ihr ja euer Lieblings-Flash-Game auch 2021 noch spielen, dann ist Flashpoint (Anm.: https://bluemaxima.org/flashpoint/) eine spannende Alternative.

    Quelle: https://www.pcgames.de/Browserspiele...rchiv-1342518/

    daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 28.02.2020, 21:16.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp mit Flashpoint. Ich wusste gar nicht, dass es so ein großes Programmpaket gibt! Bisher habe ich die Flash-Games nur einzeln runtergeladen, um meine Lieblingsspiele in kompakter Form auf der Festplatte zu haben, und jetzt kommt ein Riesenbrocken von 300 GB an! Ob ich diese Installation mache, muss ich mir nochmal überlegen ;-) (Mein Rechner hat insgesamt 1000 GB Festplatte)

      Kommentar


      • #4
        Nichtsdestoweniger: The show must go on!

        Zur Erleichterung werde ich in den Ausschreibungen dieses Spiels zufällig Hilfestellungen verteilen.

        Hier ist eine davon:

        Im Zentrum von Ram wartet jemand mit einem Becherspiel auf dich. Bist du schnell genug, um zu verfolgen, unter welchem der drei Becher die Kugel ist? Besonders für Einsteiger lässt sich mit diesem Spiel viel Geld gewinnen.

        Kommentar


        • #5
          Und gleich noch ein Hinweis:
          Am Nordende der Technikstadt befindet sich das Institut für Biologie. Darin suchen viele Wissenschaftler nach Hilfe, um das Geheimnis des Lebens zu ergründen.
          Für die Lösung dieses Rätsels ist teilweise Teamwork erforderlich.

          Kommentar


          • #6
            ...und der nächste Hinweis:
            In Hollisters Haus, im Ostteil von Hamsterdam, ist bei Amanda ein Kartenspiel zu finden.
            Es handelt sich um ein Spiel mit Schere-Stein-Papier-ähnlichen Spielregeln mit am Anfang unbekanntem Gewinnschema.
            Ein Tipp noch beim Austüfteln der genauen Spielregeln: die schwarze Katze kann eine unerwartete Wende ins Spiel bringen.

            Kommentar


            • #7
              Nächster Hinweis:
              Im zweiten Stockwerk des Biozentrums am Nordende von Technikstadt ist inmitten von Blütenranken ein Edelstein zu finden. Er befindet sich im oberen linken Blütenbündel, inmitten der Rose leicht links von der Mitte dieses Bündels.
              Mit der Magie dieses Edelsteins kannst du deine Gesamtsituation im Spiel verbessern, auch wenn du im Augenblick seiner Nutzung seinen wahren Wert nicht erkennst.

              Kommentar


              • #8
                Noch ein Hinweis:
                Louis de Funès sucht seine Gendarmkappe. Wenn du sie findest, bring sie ihm.

                Kommentar


                • #9
                  Nächster Hinweis:
                  Doraemon hat viele Gadgets, mit denen du Punkte sammeln kannst.
                  Das wohl bekannteste davon ist der TakeCopter, den du dafür benutzen kannst, Flugübungen zu absolvieren. Deine Aufgabe ist es dabei, alle Markierungen anzusteuern,
                  ohne die Wand zu berühren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch ein Hinweis:
                    Floramon lebt in einem Dorf im Nordwesten der Wiese und will etwas Leckeres zubereiten. Du kannst ihr dabei helfen. Nimm einfach jedes Stück Obst mit, das du finden kannst und bringe es ihr.

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 56.617   Beiträge: 428.180   Mitglieder: 28.221   Aktive Mitglieder: 49
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Web&IT Gesemann.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 202.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    • Testie
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

                      Nach der Änderung den Service neu starten.
                      Gestern, 18:28
                    • Claus
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
                      Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
                      Gestern, 18:01
                    • Testie
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
                      Gestern, 17:07
                    • Claus
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

                      Claus
                      Gestern, 12:29
                    • Ingo
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Hi,

                      die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

                      Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
                      PHP-Code:
                      <?php
                      if(!defined('cr'))
                      ...
                      Gestern, 10:03

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    • Claus
                      FTP-Rechte
                      Moin aus Hamburg!
                      Für ein Projekt brauche ich folgendes:
                      Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
                      Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
                      06.04.2020, 19:00
                    • Testie
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

                      Nach der Änderung den Service neu starten.
                      Gestern, 18:28
                    • Claus
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
                      Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
                      Gestern, 18:01
                    • Testie
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
                      Gestern, 17:07
                    • Claus
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

                      Claus
                      Gestern, 12:29
                    • Ingo
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Hi,

                      die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

                      Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
                      PHP-Code:
                      <?php
                      if(!defined('cr'))
                      ...
                      Gestern, 10:03
                    • Testie
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Hallo,

                      hier ein kleiner Auszug aus dem Script (Rest habe ich mir nicht angesehen):

                      Code:
                      // Abfragen ob Datei schon vorhanden, wenn ja Datum anhängen
                      if(file_exists($update_path)) {
                        $new_name = date('Y-m-d-H-i-s');
                        do {
                           $update_path = $upload_folder.$file_name.'_'.$new_name.'.'.$file_extension;
                      ...
                      Gestern, 07:48
                    • daniel5959
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Hallo,

                      fertige Uplaod-Scripte lassen sich im Internet finden, z.B. hier

                      https://www.programmier-tipps.de/201...pload-mit-php/

                      Allerdings bin ich kein PHP-Profi, daher kann ich nicht bewerten wie sicher es ist - aber vielleicht Ingo....
                      Gestern, 01:08
                    • Claus
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
                      06.04.2020, 21:00
                    • Ingo
                      Antwort auf FTP-Rechte
                      Hi,
                      Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

                      Gruß
                      Ingo
                      06.04.2020, 20:50
                    Lädt...
                    X