Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Spiel Crossover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Spiel Crossover

Hallo!

Ich habe ein Online-Spiel geschrieben, bzw. bin noch dabei, neue Features einzubauen.
    Hier sind die Daten:

Name: Crossover
    Genre: Adventure (hauptsächlich Point and Click, teilweise auch Texteingaben)
    System: Adobe Flash
    URL: http://www.juergentoelke.de/Flash/Crossover.html

Bitte probiert das Spiel mal aus und sagt mir, was ihr davon haltet.

Eine kurze Anleitung zum Einstieg kann unter http://www.juergentoelke.de/Crossover_Uebersicht.html gelesen werden.
    Ihr könnt auch als Voraus-Eindruck ein paar Szenen aus dem Spiel in Pinterest unter https://www.pinterest.de/jrgentoelke...ver-das-spiel/ sehen.

Viele Grüße,

Indy

Hallo,

Adobe stellt den Flash-Support 2020 ein - hier wurde mit Flash aufs falsche Pferd gesetzt, besser das Spiel umschreiben.

Noch 2020, am 31. Dezember, kommt das Ende von Flash. Das bedeutet, dass sämtliche Browsergames, die mit dieser Technologie erstellt wurden und nach wie vor darauf setzen, nicht mehr gespielt werden können. Viele Entwickler haben schon auf HTML5 umgestellt,...
    ...
    Vielleicht wollt ihr ja euer Lieblings-Flash-Game auch 2021 noch spielen, dann ist Flashpoint (Anm.: https://bluemaxima.org/flashpoint/) eine spannende Alternative.

Quelle: https://www.pcgames.de/Browserspiele...rchiv-1342518/

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 28.02.2020, 21:16.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Danke für den Tipp mit Flashpoint. Ich wusste gar nicht, dass es so ein großes Programmpaket gibt! Bisher habe ich die Flash-Games nur einzeln runtergeladen, um meine Lieblingsspiele in kompakter Form auf der Festplatte zu haben, und jetzt kommt ein Riesenbrocken von 300 GB an! Ob ich diese Installation mache, muss ich mir nochmal überlegen ;-) (Mein Rechner hat insgesamt 1000 GB Festplatte)

Kommentar

Nichtsdestoweniger: The show must go on!

Zur Erleichterung werde ich in den Ausschreibungen dieses Spiels zufällig Hilfestellungen verteilen.

Hier ist eine davon:

Im Zentrum von Ram wartet jemand mit einem Becherspiel auf dich. Bist du schnell genug, um zu verfolgen, unter welchem der drei Becher die Kugel ist? Besonders für Einsteiger lässt sich mit diesem Spiel viel Geld gewinnen.

Kommentar

Und gleich noch ein Hinweis:
          Am Nordende der Technikstadt befindet sich das Institut für Biologie. Darin suchen viele Wissenschaftler nach Hilfe, um das Geheimnis des Lebens zu ergründen.
          Für die Lösung dieses Rätsels ist teilweise Teamwork erforderlich.

Kommentar

...und der nächste Hinweis:
            In Hollisters Haus, im Ostteil von Hamsterdam, ist bei Amanda ein Kartenspiel zu finden.
            Es handelt sich um ein Spiel mit Schere-Stein-Papier-ähnlichen Spielregeln mit am Anfang unbekanntem Gewinnschema.
            Ein Tipp noch beim Austüfteln der genauen Spielregeln: die schwarze Katze kann eine unerwartete Wende ins Spiel bringen.

Kommentar

Nächster Hinweis:
              Im zweiten Stockwerk des Biozentrums am Nordende von Technikstadt ist inmitten von Blütenranken ein Edelstein zu finden. Er befindet sich im oberen linken Blütenbündel, inmitten der Rose leicht links von der Mitte dieses Bündels.
              Mit der Magie dieses Edelsteins kannst du deine Gesamtsituation im Spiel verbessern, auch wenn du im Augenblick seiner Nutzung seinen wahren Wert nicht erkennst.

Kommentar

Noch ein Hinweis:
                Louis de Funès sucht seine Gendarmkappe. Wenn du sie findest, bring sie ihm.

Kommentar

Nächster Hinweis:
                  Doraemon hat viele Gadgets, mit denen du Punkte sammeln kannst.
                  Das wohl bekannteste davon ist der TakeCopter, den du dafür benutzen kannst, Flugübungen zu absolvieren. Deine Aufgabe ist es dabei, alle Markierungen anzusteuern,
                  ohne die Wand zu berühren.

Kommentar

Noch ein Hinweis:
                    Floramon lebt in einem Dorf im Nordwesten der Wiese und will etwas Leckeres zubereiten. Du kannst ihr dabei helfen. Nimm einfach jedes Stück Obst mit, das du finden kannst und bringe es ihr.

Kommentar

Nächster Hinweis:
                      Manchmal liegt einfach unvermittelt ein Wort in der Gegend herum, das Punkte bringt, wenn man es anklickt. Was hat das für einen Sinn?
                      Die Antwort auf diese Frage kannnst du herausfinden, wenn du mit allen Wörten, die du gefunden hast, eine bestimmte Stelle in der Nähe des Zentrums von Ram aufsuchst.

Kommentar

Als nächster Hinweis ein paar Alchemierezepte zur Verarbeitung von brennbaren Materialien:
                        Ast --> Holzkohle
                        Holzkohle + Holzkohle --> Brikett
                        Brikett + Brikett + Brikett --> Superzündi

Kommentar

...und noch eine Hilfe:
                          Im Weltall werden jede Menge Solarzellen gebraucht. Diese werden benutzt, um Energie für den Flug ins Weltall herzustellen, um dort Solarzellen zu montieren, die...
                          Moment mal, mit was fangen wir eigentlich an?

Kommentar

12 Beiträge und all davon in einem Faden? Nicht schlecht
                            https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
                              12 Beiträge und all davon in einem Faden? Nicht schlecht
                              Das Spiel ist inzwischen sehr vielseitig geworden.

...und der nächste Hinweis:
                              Im Wörtersuche-Quest gibt es ein Wort namens "ist". Du findest es im Untergeschoss des Technikzentrums bei der Rechenmaschine, vom Treppenhaus aus einen Raum nach Osten.

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.656   Beiträge: 428.499   Mitglieder: 28.278   Aktive Mitglieder: 64
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, ErikJSchulze29.

Online-Benutzer

Einklappen

335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 334.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                                Antwort auf Wix Filterfunktion
                                Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
                                Gestern, 23:10
                              • arnego2
                                Wix als Geschäftsseite?
                                Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
                                Gestern, 19:30
                              • elenaelli
                                Wix Filterfunktion
                                Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
                                Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
                                Gestern, 18:31
                              • arnego2
                                Antwort auf Corona - die Folgen
                                Oder es hinter sich bringen.
                                Gestern, 14:42
                              • daniel5959
                                Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
                                30.05.2020, 23:58

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• elenaelli
                                Wix Filterfunktion
                                Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
                                Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
                                Gestern, 18:31
                              • daniel5959
                                Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
                                Gestern, 23:10
                              • arnego2
                                Wix als Geschäftsseite?
                                Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
                                Gestern, 19:30
                              • arnego2
                                Oder es hinter sich bringen.
                                Gestern, 14:42
                              • daniel5959
                                Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
                                30.05.2020, 23:58
                              • zubami
                                neues Hobby, Inspiration
                                Hallo in die Runde,

also ich hab eigentlich ein echt cooles Hobby (Bogenschießen), allerdings hoffe ich immer auf gutes Wetter und muss abwägen, ob es sich lohnt, meine Sachen zu packen oder nicht. Ich schieße nicht gern in der Halle, das macht einfach weniger Spaß. Naja, jetzt war...
                                29.05.2020, 14:35
                              • arnego2
                                Antwort auf neues Hobby, Inspiration
                                Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
                                29.05.2020, 18:37
                              • ST747
                                hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
                                gerhard...
                                29.05.2020, 17:58
                              • daniel5959
                                Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
                                29.05.2020, 17:25
                              • daniel5959
                                Antwort auf Eure Lieblingsweine!?
                                Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
                                29.05.2020, 16:47
                              Lädt...
                              X