Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganze Page ijn Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganze Page ijn Flash

    Was haltet ihr davon ne ganze pagein flash zu machen in der art wie
    http://www.tonigr.com
    oder
    http://www.flash4all.de
    oder
    fast in flash
    http://www.saitek.de
    ?
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

  • #2
    Super Cool, aber leider ist Flsh shareware und ich kenn mich auch nicht so super damit aus. Aber sonst...

    K R A S S [/u]

    Kommentar


    • #3
      shareware?
      glaub ich nicht.
      ausserdem hast doch bestimmt kazaa oda?
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Hab ich mir heut nacht gesaugt, ist aber trotzdem Shareware. Hol mir jetzt erstmal das Handbuch, dass es ja zum Glück umsonst gibt.

        Kommentar


        • #5
          wo?
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar


          • #6
            Guck mal hier im Forum in der Rubrik Flash nach...

            Kommentar


            • #7
              Ja klar sind Flash sites voll cool aber es ist sau schwer!

              Fabio
              Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

              Kommentar


              • #8
                mein ihr das von galileo ?
                das hab ich
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  Ja meinte ich. Kann man leider nur online bewundern

                  Kommentar


                  • #10
                    wieso?
                    kannste doch runterladen beim link einfach rechtklick-->ziel speichern unter
                    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich fände dies nicht sehr toll!

                      1. Flashgegner mögen deine Page nicht!

                      2. Lange Ladezeiten!!

                      3. HTML-Gästebücher musst du in einem neuen Fenster öffnen

                      Vorteil:

                      Man kann nichts kopieren

                      Coole Effekte (wenn du es beherrschst!)

                      dario
                      easy-page.net -> jetzt mit umfangreichen webmasterboard!!

                      Kommentar


                      • #12
                        > Flashgegner mögen deine Page nicht!

                        Kann sein muss es aber nicht, ich kenn viele die Flash nicht mögen aber manche Flash sites trozdem gut finden!

                        > Lange Ladezeiten!!

                        Das stimmt nicht!

                        > HTML-Gästebücher musst du in einem neuen Fenster öffnen

                        Es gibt auch GB's in Flash!

                        Fabio

                        Kommentar


                        • #13
                          Lange Ladezeiten stimmt sehr wohl!

                          Welches wird schneller geladen: Ein Html-Gästebuch oder eines in Flash?

                          Bei welchen Seiten kommt Anfangs jeweils eine Grafik in der steht "Load Page" oder so was ähnliches: Bei Html, oder Flash-Pages?!?!???


                          Ich denke, dass es nicht einfach ist ein Flash-Gb in deine Seite so zu integrieren, dass man kein neues Fenster öffnen muss....!

                          dario

                          PS: Mach das was du am meisten willst, denn dann kommt es bestimmt gut raus :wink:
                          easy-page.net -> jetzt mit umfangreichen webmasterboard!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kenne auch Websites die ein "loding ..." haben und nicht in Flash sondern in HTML geschrieben sind. Das mit dem Gb kann sein, muss aber nicht kommt daruf an was es für eine Datenbank ist und wie schnell sie arbeitet!

                            PS ich mach immer das was mir als die bessere lösung erscheint ausser in der Schule

                            Fabio
                            Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

                            Kommentar


                            • #15
                              mit den langen ladezeiten.
                              muss du mal objektiv betrachten.
                              wen du mehere einzelne flashelemteten machst läd der die alle gleichzeitig dso wie als wäre das in html. da sind das auch nur alles einzelne elemente.
                              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 57.074   Beiträge: 431.966   Mitglieder: 29.241   Aktive Mitglieder: 50
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, eisbär.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 295.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Überdachte Pedelecs
                                Hallo,

                                nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

                                Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
                                15.05.2022, 21:12
                              • eisbär
                                html und css homepage ohne Javascript
                                Hallo,
                                ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
                                14.05.2022, 09:22
                              • daniel5959
                                Heizölpreis
                                Hallo,

                                viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.





                                Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

                                2019 >> 2.077,50...
                                11.05.2022, 02:00
                              • bodan
                                Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
                                Tach Community,

                                wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

                                VG Bodan...
                                09.05.2022, 19:08
                              • eloms
                                strftime nicht mehr Aktuell? Ersetzen aber wie?
                                Hallo

                                Ich habe gerade festgestellt, das meine Datei, die das Datum aufbereitet strftime enthält und nicht mehr Aktuell ist.
                                Das habe ich so aus dem Internet bekommen, aber ich kann das nicht ändern.

                                Kann mir das Bitte jemand anpassen?
                                PHP-Code:
                                <?php
                                  $monate
                                ...
                                07.05.2022, 09:17

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X