Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flash-5-einbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flash-5-einbindung

    hi , die Seite ist sehr gut.
    aber gleich zum problem: ich habe erneut versucht, selbstgemachte flash5-buttons in javascript, bzw. html einzubinden.es gelingt mir aber nicht. wie kann ich das wie sie hinkriegen, dass der button als link erkannt, bzw. benutzt wird? (sie haben dies bei ihrem unterpunkt flash beim obersten button gemacht)
    hoffe auf antwort
    parn

  • #2
    Gehört eigentlich ins Flash Forum

    Kommentar


    • #3
      ich versteh die frage nich so ganz...
      ist ie wie man flash button verlinken kann?
      das muss man direkt in flash machen.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Jo Mexx-Z hat recht du musst es in Flash machen, klick auf den button und dann im Fenster "Bild" bei Instanzen auf AS klicken und dann auf go to URL oder go to.

        Fabio

        Kommentar


        • #5
          joa, so würd ich es auch machen!

          :lol: der älteste thread

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 272.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X