Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAUCHE DRINGEND HILFE! NACH FLASH wechsel zu seite....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! NACH FLASH wechsel zu seite....

    Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann das nach einer Flashanimation sich automatisch eine Seite aufbaut, bei mir geht die flashanimation immer wieder von vorne los. Möchte sie von meiner homepage laufen lassen. Ein Link wäre auch nicht schlecht, nur wie geht das???
    DANKE!
    PS: Ich arbeite mit Dreamweaver mx und Flash mx

  • #2
    also, dass sich die ani immer weider wiederholt kannste abstellen, indem du irgendwo das häckchen vor als schleife abspielen weg machst.

    das einfachste, für die weiterleitung wäre eine HTML-weiterleitung. die flash-variante kenne ich nicht! Das einfach in den HEAD-Tag einfügen

    [code:1:e4ba230751]
    <meta http-equiv="refresh" content="ZEITINSEKUNDEN; URL=http://URL-XYZ.com">
    [/code:1:e4ba230751]

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Ist ganz einfach.

      In der Programmierung der swf Datei muss nach dem Abspielen ein Stop gesetzt werden.

      Dann bleibt das File nach dem Abspielen einfach stehen, und Du kannst entweder eine automatische Weiterleitung über die HTML Programmierung Deiner eigentlichen Seite machen, oder das ganze über einen Link als Button weiterleiten.

      Gruß Tom
      www.dunklesherz.de.tf

      Kommentar


      • #4
        so wie tom es sagt is es richtig hier nochmal ein boischen gernauer:
        beim letzten frame deines movies machst du
        rechtsklick --> action --> stop.
        und dann noch rechtsklick-->action-->get url(oda so)
        und dann eben die addi deiner startseite... genauer kann man das acuh noch einstellwen musst du da gucken.
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE! NACH FLASH wechsel zu seite....

          Zitat von Anonymous
          Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann das nach einer Flashanimation sich automatisch eine Seite aufbaut, bei mir geht die flashanimation immer wieder von vorne los. Möchte sie von meiner homepage laufen lassen. Ein Link wäre auch nicht schlecht, nur wie geht das???
          DANKE!
          PS: Ich arbeite mit Dreamweaver mx und Flash mx

          da ich ne faule rübe bin würde ich (gehe mal von ner html seite aus) einfach
          nen redirect setzen.. heißt seite wird geladen... nach 5 sekunden geht die fahrt dann weiter nach seite 2...

          so in der art ??

          Kommentar


          • #6
            AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE! NACH FLASH wechsel zu seite....

            Mahlzeit!

            xxl_unna22:
            da ich ne faule rübe bin würde ich (gehe mal von ner html seite aus) einfach
            nen redirect setzen.. heißt seite wird geladen... nach 5 sekunden geht die fahrt dann weiter nach seite 2...

            so in der art ??
            Das Thema sollte sich mittlerweile wohl erledigt haben, der Beitrag ist über
            4Jahre(!) alt.
            Zuletzt geändert von dhx; 18.09.2006, 21:22.
            mfg
            dhx

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 210.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X