Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Menu`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Menu`s

    Will nur mal wiesen Was ihr von Flash Menu`s Haltet



    MFG @Home
    0
    Sehr Gut
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Schlecht
    0%
    0
    Sch*****
    0%
    0
    Community, Partypics und Infos

  • #2
    flash menüs sehen meist cool aus! nur wenn man das plugin nicht hat ist die page im arsch...
    ausserdem muss!!! das design des menüs perfekt zum desgin der page passen.
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Ich bin jetzt wirklich kein Spezialist in Sachen Flash,aber normalerweise legt mam zur Sicherheit einen Pfad zur pluginspage vom macromedia,falls der Besucher das Plagin nicht auf seinen Rechner hat.

      Kommentar


      • #4
        Also,auf unserer Seite ist für welche, die Java nicht aktiviert haben ein Link,dass ein anderes Menü kommt. Das würde völlig reichen!!

        Kommentar


        • #5
          Oder so

          Kommentar


          • #6
            ja, aber nicht jeder läd sich das plugin dann auch rnter. da ist die lösung von oli die besste... die ich auch im hinterkopf hatte und damit das auch meinete
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

            Kommentar


            • #7
              Du hast da schon recht,mit dem was Du sagst.Man hat es mir aber so erklärt,dass das Plugin automatisch bei nicht vorhandensein heruntergeladen wird.Wo sind den die Flash Experten,die uns unwissenden aufklären könnten :?:

              Kommentar


              • #8
                es wird nur automatisch runtergeldane wenn das im sorcecode bei ist... wenn es mit flash erstellt wurde ist das meistens bei.
                es wird selbstverständlich nur heruntergeldanden wenn der user das auch will.
                ´die meisten wollen aber gar nicht imma alles runterldaen und wollen scih imma vorher erst genau erkundigen weas das ist... was heißt der download muss warten...das menü kann nicht angezeigt werden.
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  hmmm....manchmal kann es verdammt blöd aussehen wenn nur ein Flashmenü vorhanden ist und der Rest in HTML....*g*

                  *aus der versenkung wieder einmal hervorwink* :shock:
                  http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Also,ich finde es dauert etwas lange das Plugion runterzuladen.

                    @alle mit DSL: http://www.killers-in-action.com

                    Ist ne hammer Flash Seite von einem clan und ich kenn den Founder!!!!

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 197.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    • Localfu
                      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                      (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

                      Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
                      Gestern, 18:13
                    • arnego2
                      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                      Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
                      Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
                      Gestern, 14:52
                    • arnego2
                      Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                      Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
                      Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
                      Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
                      Gestern, 14:49
                    • paul99
                      tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                      problem gelöst danke.....
                      Gestern, 13:03
                    • ThomasZ.
                      Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                      Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
                      dem Kunden allerdings...
                      Gestern, 12:48

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X