Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Tools, die einen Post auf alle Social Media Plattformen verteilt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo! Meiner Meinung nach deckt Hootsuite eine gute Reichweite an Supportoptionen für seine Kunden ab und zur Zeit haben sie zudem einen dedizierten Twitteraccount für alle Hauptsprachen. Zudem gibt es eine Knowledgebase, die mit Videotutorials und Leitfäden vollgepackt ist, um für Sie das Möglichste aus diesem Tool herauszuholen. Also ich finds super!

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      also es macht schon Sinn zum Beispiel Facebook und Instagram zu verknüpfen und da die selben Posts zu haben. Mehrere soziale Netzwerke zu verknüpfen halte ich für weniger sinnvoll.
      Besonders wichtig ist, dass du immer darauf achtest, welche Zielgruppe du hast und auf welchen Netzwerken die unterwegs ist. Hast du ein unterschiedliches Publikum auf Instagram, Twitter, Facebook, etc. dann solltest du deine Posts auch dementsprechend anpassen und nicht alles verknüpfen. So fühlen sich die Leute umso mehr persönlich angesprochen!

      Kommentar


      • #18
        Hallo Zusammen

        Zum Tracken empfiehlt sich aufjedenfall ein Tool, wo mehrere Pots gleichzeitig online gehen. Trotzdem würde ich versuchen für jede Plattforme einen anderen Content zu liefern, um zielgenauer meine Kundengruppe zu treffen. Zum Beispiel ist auf Instagram tendenziell eine jüngere Nutzergruppe unterwegs, als auf Facebook. Dementsprechend könnte auch das Posting angepasst werden.

        Außerdem wird es immer mehr zum Trend, insbesondere auf Instagram, einen einheitlichen Feed herzustellen. Da kann ich Apps empfehlen, womit sich der Content optisch planen lässt. Die Verwendung von Presets kann so einen einheitlichen Look der Instagramseite hervorrufen.

        Viel Spaß noch

        Lg

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 194.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X