Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Channel in Webseite einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• YouTube Channel in Webseite einbinden

Hallo Community,

ich habe heute Vormittag versucht einen Weg zu finden, einen kompletten YouTube Channel in eine Webseite einzubinden.

Hat jemand von euch das schon mal geschafft?

Es geht wie gesagt nicht darum, nur ein Video als iFrame einzubinden, sondern einen ganzen Kanal (eine Firmenpräsenz bei Youtube) auf einer Webseite mit den aktuellen Videos einzubinden.

Hat jemand eine Idee bzw. Tipps?

MfG Karl

Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

ich habe heute Vormittag versucht einen Weg zu finden, einen kompletten YouTube Channel in eine Webseite einzubinden.
    Erster über embed YT Chanel in einer Webseite und 2ter über Iframe.

https://stackoverflow.com/questions/...into-a-webpage
    https://stackoverflow.com/questions/...ml-with-iframe

mal sehen was funktioniert

Selbst halte ich davon nichts, außer der Server ist sehr schnell und mindest VPS.
    Zuletzt geändert von arnego2; 14.12.2017, 14:27.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hi,

Wenn Du die einbetten willst, ohne das ganze Youtube-Geraffel drum rum, wüsste ich keine Möglichkeit.
      Soweit ich weiß, will Google das auch gar nicht, aber falls Dir das egal ist, könntest Du das Ding direkt mit iframe einbetten:
      HTML-Code:
      <iframe src="https://www.youtube.com/channel/.../featured"></iframe>
      oder per PHP:
      PHP-Code:
      <?php
      // ... some code
      $sYtChannelHtml file_get_contents'https://www.youtube.com/channel/.../featured' );
      // ... some more code

?>
      ...

<?php echo $sYtChannelHtml?>

...
      PHProcks! » Tutorials

Kommentar

hi Karl,
        das ist leider nicht möglich und auch nicht gewollt von Youtube und seinem Chef Google. Davon abgesehen gibt es auch keine Möglichkeit den Inhalt ohne die beiden oben genannten Methoden einzufügen, wovon ich aber nur eine Methode mit IFrames kenne. Es gibt Mittel, um dies zu umgehen, aber es gibt zahlreiche Schutzmechanismen, die Verstöße melden können, was zur Sperrung führen kann. Man sollte da sehr vorsichtig sein.

Gruß

Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Hallo,

ich habe jetzt die 2 aktuellsten Videos direkt eingebunden. Es gibt noch die Möglichkeit in dem Channel eine Playlist zu erstellen - die lässt sich dann sogar offiziell einbinden :-)
          Insgesamt fehlt aber echt die offizielle Möglichkeit, einen Kanal mit einer herablaufenden Videoleiste auf der eigenen Webseite einzubetten...

MfG Karl

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.660   Beiträge: 428.524   Mitglieder: 28.281   Aktive Mitglieder: 66
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jerema.

Online-Benutzer

Einklappen

213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 210.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
            Antwort auf Welche Software
            Verstehe. Jetzt hast Du nur einen Ausschnitt der Collage gepostet. Wenn die Bilder ein unterschiedliches Seitenverhältnis haben, kann es ja sein, dass die Spalten nicht genau gleich hoch sind, d. h. unten kann ein Leerraum übrig bleiben?
            Edit: Schau dir Mal Masonry an, das scheint ziemlich genau...
            Heute, 12:05
          • Jerema
            Antwort auf [B] Webseiten ab 50€
            Was ist denn dann bei 50€ drin? Ich mein ist ja nicht grade viel ^^
            Heute, 10:51
          • kalakke
            Kommentar auf Welche Software
            Heute, 09:24
          • kalakke
            Antwort auf Welche Software
            Puh das scheint nicht das ricjtige zu sein. Ich meine weniger ein Kontaktbogen mit Rahmen und Nummern sonder eine Collage. So in etwa:

Gruss
            K
            Heute, 09:24
          • Jerema
            Antwort auf Dampft ihr?
            Ich dampfe nun seit ca. 3 Jahren und könnte mir garnicht mehr vorstellen wieder Zigaretten zu rauchen. Einfach super Geschmack diese Technik
            Gestern, 15:54

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X