Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twitter Button wird in Internet Explorer nur als Text dargestellt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twitter Button wird in Internet Explorer nur als Text dargestellt.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo liebe Community

Ich betreibe mit einigen Freunden eine Sprüche, Zitate & Witze Webseite. Nun haben wir das Problem, dass die Twitter-Buttons zwar sowohl in Google Chrome, in Microsoft Edge sauber angezeigt werden, leider aber im Internet Explorer nur als "text erscheinen".

Falls jemand eine Idee hat an was das liegen könnte, wären wir sehr dankbar für einen Lösungsansatz :-)

Vielen lieben Dank und frohe Festtage
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Diogenes; 14.12.2019, 15:51.
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain (1835-1910), Schriftsteller

Hallo,

da wird das iframe von twitter wohl nicht richtig nachgeladen.

Der Internet Explorer hat nicht den aktuellen Javascript ECMAScript Standard (Version).
    Der Internet Explorer bekommt wohl auch kein Update mehr und Microsoft hat auch die Entwicklung 2015 eingestellt.
    Hier gibt es nähere Infos: https://www.techbook.de/apps/softwar...t-warnt-vor-ie

Das Twitterplugin wird wohl einen höheren Standard benutzen.

Ist doch nicht schlimm, link ist ja da... Bau den Button doch einfach für IE nach.

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp Testie ;-)

Das ist tatsächlich an mir vorbeigerutscht.... ich bin eben absolut kein "Fan" von Edge deswegen nutze ich immer noch ab und an IE (wenn nicht gleich Chrome)

Da müsst ich mich mal schlau machen wie ich das Teil nur für den IE nachträglich noch eingebaut bekomm.... vielleicht lass ich's auch gleich, es sei denn jemand findet noch ne einfache Lösung wie ich den Code einfach angepasst krieg...

Herzlichen Dank!

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Kommentar

Hi,
        Zitat von Diogenes Beitrag anzeigen
        Da müsst ich mich mal schlau machen wie ich das Teil nur für den IE nachträglich noch eingebaut bekomm....
        Du solltest den Datenschutz beachten und die Buttons als Grafiken auf Deiner Seite bereitstellen und nicht ohne Einwilligung Daten an Twitter, Facebook und Co sowie doubleclick.net senden lassen.

Apropos Datenschutz... die neuen Anforderungen an Cookies sind Dir wohl noch nicht bekannt, denn die Seite setzt ungefragt 5 Cookies sowie 6 Cookies von Google und 5 Cookies von aviasales.ru (was in aller Welt hat Werbung für ein russisches Billigflugportal auf dieser Seite zu suchen?).

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

Gerne,

was mit noch aufgefallen ist, deine Seite braucht ewig bis sie mal lädt. Ladezeit über 3sec... Schwacher Server?
          Impressum und Datenschutz würde ich auch überarbeiten.

Gruß

Kommentar

Hallo Ingo,

Ich habe auf der Seite einen Datenschutz-Disclaimer eingebaut indem man den Cookies zustimmt und da wir in der Schweiz zu Hause sind, sollte das auch "noch" so passen mit den Cookies.... Allerdings habe ich die Seite nicht entwickelt und bin da teils ein wenig überfragt, wie ich all diese Buttons ersetzen kann, ist aber ein guter Hint den ich mal irgendwie in Angriff nehmen muss... Das Flugvergleichsportal war ein Test, den ich jetzt aber rausgehaun hab, d.h. die sollten nicht mehr aktiv sein :-)

Viele Grüsse zurück

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
              Hi,
              da wir in der Schweiz zu Hause sind, sollte das auch "noch" so passen mit den Cookies..
              da wäre ich vorsichtig.Nach dieser schweizer Seite ist das EU-Urteil doch relevant. Ausführlich für D kannst Du die Auswirkungen des Urteils in https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=TqaeveVUBXw sehen.

bin da teils ein wenig überfragt, wie ich all diese Buttons ersetzen kann
              Eine einfache Lösung wäre, die Grafiken lokal gespeichert mit der entsprechenden URL zu verlinken. Aber es gibt da auch Tutorials zur datenschutzkonformen Einbindung.

Gruß
              Ingo
              Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.568   Beiträge: 427.850   Mitglieder: 28.154   Aktive Mitglieder: 51
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hosefuh.

Online-Benutzer

Einklappen

2252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 2241.

Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• matze19631
                Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
                Hallo Forum,
                da meine Seite mit den Browsern Ie-11 nicht richtig dargestellt werden habe ich oben eine Info Box, mit dem verweis einen anderen Browser zu verwenden. (Also keinen von Microsoft)
                Jetzt hat MS einen neuen Browser den Edge und damit wird meine Seite wieder korrekt dargestellt!...
                Gestern, 15:08
              • matze19631
                Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
                Hallo, daniel5959 danke für deine Antwort.

Matze
                Heute, 14:31
              • ThegreenY
                Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
                Hallo Forum,
                ich habe ein kleines Problem.

Ich habe damit begonnen auf meiner Homepage [Dashboard] einige Statistiken zu erheben. nun möchte ich neben meinem "Unique Counter" auch noch einen Gesamt Counter haben.
                Das Problem dabei ist nun, dass nur 1mal der Wert in...
                13.01.2020, 11:40
              • ThegreenY
                Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
                Nein er funktioniert leider nicht, sobald ich eine Seite Aufrufe wo etwas anderes danach ausgelesen wird, gibt er mir dort einfach einen wert mehr aus.

Der Code wird auf jeder Seite wie folgt geladen:

PHP-Code:
                <?php
                require_once('dashboard/includes/dbh.inc.php');
                include(
                "header_footer/header.php");
                ...
                Heute, 12:00
              • kuckoobrain
                Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
                Also zuerst einmal kannst du dir die zweite Abfrage sparen, da du die Zeilen schon in $data speicherst:
                PHP-Code:
                /*(Daily)*/
                $daten = array(); // Sollte initialisiert werden, sonst wirft count($daten) einen Fehler/Warning

$sql "SELECT * FROM visitors WHERE left(`visit_date`,10)= 
                ...
                Heute, 09:38
              • Rudolfo
                Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                Da muss ich den meisten hier auch recht geben. Natürlich bringen soziale Medien vielen Unternehmen, ihre Zielgruppe anzusprechen und sich zu positionieren. Auf instagram sind das eher die jungen Leute, die angesprochen werden können. Die social media trends zeigen ja auch schon, dass Influencer für...
                Heute, 09:00
              • HP
                Mit Filzilla hochladen
                Moin, ich habe vor ca. sieben Jahren eine Ahnengeschichte ins Netz gestellt, dann lange nichts mehr gemacht, möchte jetzt aktualisieren und komme nicht mehr so ganz klar, weil ich Trottel so gut wie nichts über die Vorgehensweise notiert hatte. Ich habe mir nun einiges wieder angeeignet, habe aber...
                15.01.2020, 13:19
              • daniel5959
                Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                Hallo,

mal die in der Fehlermeldung genannte Datei auf dem PC umbenennen, also mit dem Explorer (Dateimanager des PCs) ein .bak (für Backup, also Sicherungsdatei) anhängen und dann FileZilla starten.

Wenn FileZilla fehlerfrei läuft, dann kann die Datei mit dem angehängten...
                Gestern, 19:18
              • daniel5959
                Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
                Hallo,

die Downloadseite (mit dem Downloadlink) kann normalerweise problemlos verlinkt werden.

Und beim Browser Microsoft Edge kann auch direkt zu Microsoft verlinkt werden, dann hat man eher die Gewähr, dass später keine veralteten Versionen verlinkt sind, siehe
                ...
                Gestern, 19:03
              • HP
                Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                Ich meine den Fehler wie im Beitrag 6 mit einem Foto dargelegt. Komisch ist, klicke ich auf OK öffnet sich Filezilla und ich kann ganz normal damit arbeiten, trotzdem möchte ich gerrne wissen wollen was das zu beduten hat.
                Gestern, 17:50
              Lädt...
              X