Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Messenger geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facebook Messenger geht nicht

Facebook Messenger geht bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich eine Nachricht verschicke, dann kommt die Fehlermeldung “Später noch einmal versuchen.“ Weiß nicht woran es liegt und bin blockiert, weil ich keine Nachrichten senden kann. Ich verwende jetzt öfters Facebook Lite, da kann man irgendwie Nachrichten senden. Weiß jemand, woran das liegt?

Kommentar

so sieht es aus dann

Kommentar

Zitat von greenguy54 Beitrag anzeigen
        Facebook Messenger geht bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich eine Nachricht verschicke, dann kommt die Fehlermeldung “Später noch einmal versuchen.“ Weiß nicht woran es liegt und bin blockiert, weil ich keine Nachrichten senden kann. Ich verwende jetzt öfters Facebook Lite, da kann man irgendwie Nachrichten senden. Weiß jemand, woran das liegt?

Facebook wird es am ehesten wissen.
        Frag doch mal dort an.
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Weiß ich nicht, wo ich fragen soll. Habe in einem Support-Forum gefragt, kam keine Antwort.

Kommentar

Bei Einstellungen sollte der Support sein Formular haben.
            https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.617   Beiträge: 428.180   Mitglieder: 28.221   Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Web&amp;IT Gesemann.

Online-Benutzer

Einklappen

211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 208.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Testie
              Antwort auf FTP-Rechte
              Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
              Gestern, 18:28
            • Claus
              Antwort auf FTP-Rechte
              So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
              Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
              Gestern, 18:01
            • Testie
              Antwort auf FTP-Rechte
              Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
              Gestern, 17:07
            • Claus
              Antwort auf FTP-Rechte
              Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
              Gestern, 12:29
            • Ingo
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
              PHP-Code:
              <?php
              if(!defined('cr'))
              ...
              Gestern, 10:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Claus
              FTP-Rechte
              Moin aus Hamburg!
              Für ein Projekt brauche ich folgendes:
              Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
              Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
              06.04.2020, 19:00
            • Testie
              Antwort auf FTP-Rechte
              Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
              Gestern, 18:28
            • Claus
              Antwort auf FTP-Rechte
              So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
              Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
              Gestern, 18:01
            • Testie
              Antwort auf FTP-Rechte
              Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
              Gestern, 17:07
            • Claus
              Antwort auf FTP-Rechte
              Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
              Gestern, 12:29
            • Ingo
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
              PHP-Code:
              <?php
              if(!defined('cr'))
              ...
              Gestern, 10:03
            • Testie
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hallo,

hier ein kleiner Auszug aus dem Script (Rest habe ich mir nicht angesehen):

Code:
              // Abfragen ob Datei schon vorhanden, wenn ja Datum anhängen
              if(file_exists($update_path)) {
                $new_name = date('Y-m-d-H-i-s');
                do {
                   $update_path = $upload_folder.$file_name.'_'.$new_name.'.'.$file_extension;
              ...
              Gestern, 07:48
            • daniel5959
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hallo,

fertige Uplaod-Scripte lassen sich im Internet finden, z.B. hier

https://www.programmier-tipps.de/201...pload-mit-php/

Allerdings bin ich kein PHP-Profi, daher kann ich nicht bewerten wie sicher es ist - aber vielleicht Ingo....
              Gestern, 01:08
            • Claus
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
              06.04.2020, 21:00
            • Ingo
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hi,
              Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

Gruß
              Ingo
              06.04.2020, 20:50
            Lädt...
            X