Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilen eines Wordpressbeitrages per Sharefunktion geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilen eines Wordpressbeitrages per Sharefunktion geht nicht

Hallo zusammen,
    ein Problem jagd das andere. Nun kann ich meinen WP Beitrag nicht mehr teilen auf Facebook und erhalte dann immer diese Meldung:
    Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben.
    keine Ahnung was das nun wieder soll, kann mir jemand helfen ?
    Gruß Fred

Sag uns mal welches Plugin das ist was den Betrag teilen soll.
    Kommen denn andere Beiträge durch oder wird alles geblockt?
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

HAbe das ganze mit Jetback gemacht, komischerweise geht bei der anderen Homepage alles obwohl die selben Plugins installiert sind. Ich vermute fast, dass es mit der Facebookseite zu tun hat.

Kommentar

Hallo,

Zitat von Fredl63 Beitrag anzeigen
        ... Nun kann ich meinen WP Beitrag nicht mehr teilen auf Facebook und erhalte dann immer diese Meldung:
        Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben.
        scheinbar liegt es an den Inhalten des Beitrages, das der Facebook-Filter blockiert - wer weis was da (an Müll?) geteilt werden sollte.

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Prüfe mal ob die WP version die gleiche ist denn die neueren Versionen haben ihre Rechte etwas geändert.
          So lassen sich php Dateien im Editoren nicht mehr so einfach ändern.
          https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Ich vermute auch mal, dass es an der Art des Inhalts liegt, der Domain, dem Thema der Seite etc.... Wie heute den Medien zu entnehmen war, bekommt Facebook gerade Druck von seinen Werbekunden. Es geht darum, dass eine große Firmen nicht mehr bei Facebook werben, da Facebook sich nach deren Meinung nicht genug gegen Hass-Kommentare tut und diese Werbepartner in dem Umfeld keine Werbung mehr schalten wollen... Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass ein soziales Netzwerk etwas gegen Hetze tut - es sollte aber nicht erst passieren, wenn die Werbekunden abspringen... Sondern es sollte eine Art Netiquette gelten, wie wir es ja von jedem Forum kennen... Aber Facebook hat immer gut an dem Hochkochen der Diskussionen verdient - da war wohl alles ok... Jetzt beim Thema Black Lives Matters hat Facebook wohl die Konzerne unterschätzt. Da Facebook hier nicht aktiv gegen Hass gegen Farbige vorgegangen ist, werben Coca Cola, Unilever etc. auf einmal nicht mehr bei Facebook... Und schwupps verspricht Mark Zuckerberg gegen Hass und Rassismus vorzugehen... Und sogar die Posts von Politikern, die Quatsch enthalten, sollen wie bei Twitter gekennzeichnet werden... Echt spannend...

Wurde Deine Facebook-Page vielleicht von Usern gemeldet und somit läuft die bei Facebook evtl. unter verschärfter Beobachtung?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 141.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X