Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Medium für einen Künstler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo,
    habe mir mal 3 tage fb angeschaut, instagram kommt noch. auch die empfehlung von artfinder ist gut.
    aber mein künstlerkollege kann die ölbilder kaum verschicken, da ist der aufwand mit verpackung und fracht zu hoch.deshalb ist seine kunst über die protale zu vermarkten eingeschränkt.

    bei fb habe ich mich aber schon aus anderen gründen verabschiedet und den account wieder gelöscht. u.a waren die funktionen undurchsichtig.so habe ich einen posts gemacht und mir ist nicht klar, wer den bekommen hat.
    ich habe den auch selber bei mir nicht mehr gefunden. dann hatte ich einen beitrag gemacht, der ist zwar da und ich sehe den auch selbst noch und da ich ihn öffentlich gemacht hatte, wollte ich auch andere öffentliche sehen, habe aber keine anderen öffentlichen gefunden.
    dann war immer im fenster die gleiche unsinnige abfrage, dass ich mich auch über mein profilbild anmelden kann, das konnte man nicht einfach endgültig wegdrücken.
    dann hatte ich mich bei einer gruppe angemeldet und wurde sofort angenommen. dann kamen viele bilder (gemälde) aus der Gruppe auf meinen Bildschirm.
    das erste bild war bewertet mit super, das zweite mit hervorragend, das dritte mit ich glaube
    überragend einfach genial. dann kam allerdings ein sehr perveres bild. der künstler meinte
    dazu, man muss auch provozieren können.
    da war mir klar, tschüs mit fb. dann ist leider keine kontrolle vorhanden.

    nachfolgend fällt es mir schwer, nachzuvollziehen, warum fb 2 milliarden nutzer hat.
    o.k. etwas zeitvertreib muss sein.
    gerhard

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ST747 Beitrag anzeigen
      nachfolgend fällt es mir schwer, nachzuvollziehen, warum fb 2 milliarden nutzer hat.
      o.k. etwas zeitvertreib muss sein.
      gerhard
      Einfach zu erklären: Facebook hat sehr frühzeitig bemerkt das im die Erstweltler weglaufen und hat sich sehr gut in der sich entwickelnden Welt engagiert.
      Reichweiten sind dabei alle in den Keller es sei denn du bist Mitglied bei Indischen Gruppen.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

      VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.857   Beiträge: 430.634   Mitglieder: 28.604   Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christian_Hansen.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 196.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X