Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?

Liebe Community,

wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
    1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
    2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie Informationen erhalten möchten.
    3. Tippen Sie auf das „Gesehen von“ Schaltfläche in der unteren linken Ecke des Bildschirms, um die Liste der Personen anzuzeigen, die Ihr Highlight gesehen haben.

Diese Schaltfläche habe ich aber nicht.

Im zweiten Artikel steht, dass die „views“ unten links im Verlauf der Highlights angezeigt werden.

Beides konnte ich bei mir nicht sehen.

Könnt Ihr mir sagen, wie man es sehen kann?

Vielen Dank

Zitat von zfry123 Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
    1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
    2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie Informationen erhalten möchten.
    3. Tippen Sie auf das „Gesehen von“ Schaltfläche in der unteren linken Ecke des Bildschirms, um die Liste der Personen anzuzeigen, die Ihr Highlight gesehen haben.

Diese Schaltfläche habe ich aber nicht.

Im zweiten Artikel steht, dass die „views“ unten links im Verlauf der Highlights angezeigt werden.

Beides konnte ich bei mir nicht sehen.

Könnt Ihr mir sagen, wie man es sehen kann?

Vielen Dank
    Guten Tag,

Prinzipiell musst Du erstmal wissen, dass eine Story auf Instagram 24 Stunden online ist und man, wenn Du in Deiner Story auf "Aktivität" gehst, Du dann sehen kannst, wer sich Deine Story angeschaut hat. Wenn 24 Stunden seit der Veröffentlichungszeit der Story vergangen sind, dann verschwindet diese, jedoch kann man sie dann in die angesprochenen Highlights tun und dann ist sie nicht nur weiterhin für jeden zu sehen, wenn die Person auf Deine Highlights klickt, sondern Du kannst dann noch für weitere 48 Stunden wieder unter "Aktivität"einsehen, wer sich Deine Storys angeschaut hat. Danach jedoch ist es Dir jedoch nicht mehr möglich einzusehen, wer sich Deine Story angeschaut hat, da dann die Leiste mit den Accounts der Leute, die sich Deine Story angeschaut haben, verschwindet.
    Ich hoffte, ich konnte behilflich sein.

Viele Grüße,
    Konstantin

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.089   Beiträge: 432.165   Mitglieder: 29.280   Aktive Mitglieder: 37
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, JosephGeata.

Online-Benutzer

Einklappen

274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 272.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
      Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
      Hallo,

jetzt sind alle Leute gut dran, die ihre Heizenergie im eigenen Haus lagern können und schon im Frühjahr Heizöl bestellt haben, sie müssen sich keine Sorgen um die Gaspreissteigerungen der kommenden Monate machen.

Bisher waren die Gaskunden gut dran, sie haben sich...
      24.06.2022, 01:37
    • Grufty
      Handydarstellung
      In der Handydarstellung meiner Homepage fehlt neuerdings das Menue. War bisher ok. Sonst alles ok.

Problem durch sehr prompte Hilfe durch IN MEDIA gelöst!
      Es lag am COUNTER CODE.
      22.06.2022, 09:04
    • Sprueche
      LustigX.de - Lustige Bilder & witzige Memes
      Hallo liebe Leute,

ich will Euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um "LustigX.de". Auf der Webseite werden von Mitgliedern "Lustiges/Witziges" gepostet. Du kannst gerne ein Teil der Community werden und selber "Lustiges/Witziges" posten....
      21.06.2022, 02:08
    • daniel5959
      Energiewende mit günstigem Ökostrom und Wärmepumpe
      Hallo,

meine Berechnung für eine persönliche Energiewende.

A) Grob geschätzt für mein kleines Häuschen rund 850 Liter Heizöl im langjährigen Mittel, das wären (Heizöl - Heizwert ca. 9,8 kWh pro Liter) 8.330 kWh und wenn ich diese Wärme mit einer Wärmepumpe und einer Jahresarbeitszahl
      ...
      18.06.2022, 02:45
    • rene_j
      Euere Meinung und Feedback zu meinem Projekt - van-reise.eu
      Um welches Thema geht es?
      Es geht primär um die Themen Reisen, Wandern, Geocaching, Trekking, Urban Exploration (Lost Places) und Übernachtungen im Freien (Wälder, Berge etc.) sowie Fahrzeug Anschaffung und Ausbau.

Das Projekt steckt noch in Kinderschuhen.
      Die Social-Media-Kanäle...
      14.06.2022, 13:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
      Antwort auf Steigende Preise
      Nachtrag:

Mein Kassenbon vom 12.Juni 2022 hatte die Summe von knapp 58 Euro, also knapp 30 Euro pro Woche.

Heute werfe ich mal wieder einen Blick in den ...

Es gibt weiterhin günstige Lebensmittel zu kaufen, auch Obst und Gemüse, selbst Bier, Fleisch...
      Gestern, 04:47
    • Sprueche
      Antwort auf SpruecheX.de - Sprüche, Zitate und Weisheiten
      Wegen Social-Media und SEO.

Update: Neues Design ist online!...
      26.06.2022, 22:51
    • eloms
      Antwort auf Feedback zur Überarbeitung meiner Homepage
      Hallo

So, ich habe diverse Ändeungen vorgenommen und ein Zufallsbild auf der Startseite eingefügt. Klickt man auf den Link, wird das ausgewählte Bild grün angezeigt.
      War für mich gar nicht so einfach da so umzusetzen.
      Langsam wird die Seite fertig.

mfg
      ...
      26.06.2022, 05:47
    • daniel5959
      Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
      Hallo,

jetzt sind alle Leute gut dran, die ihre Heizenergie im eigenen Haus lagern können und schon im Frühjahr Heizöl bestellt haben, sie müssen sich keine Sorgen um die Gaspreissteigerungen der kommenden Monate machen.

Bisher waren die Gaskunden gut dran, sie haben sich...
      24.06.2022, 01:37
    • ST747
      Antwort auf Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
      hi,

beim gas ist die lieferung derzeit gedrosselt, weil ein pumpe kaputt ist.

deshalb werden auch die gasspeicher nicht so gefüllt, wie geplant.

nach meinen informationen muss die pumpe von einer deutschen firma gewartet oder repariert werden. das geht aber nicht,...
      25.06.2022, 13:48
    • daniel5959
      Nachtrag 2:

Frage: Wie weit würde man mit maximal 256 TWh (= max. 256 Mrd. kWh) Gas kommen?

In den letzten 3 Monaten des Jahres - Oktober, November und Dezember - werden im Mittel 277 TWh an Gas verbraucht, d.h. die maximal gefüllten Gasspeicher wären am Jahresende...
      25.06.2022, 05:53
    • daniel5959
      Nachtrag:

Deutschland hat genau genommen keinen Gasvorrat, sondern nur einen Gaspuffer, um die Spitzen im Winter abzupuffern.

Also wenn die Erdgasspeicher ganz voll wären, dann würde es für 2 bis 3 Monate reichen, aber nur wenn in dieser Zeit weiterhin Gas...
      25.06.2022, 00:15
    • Grufty
      Handydarstellung
      In der Handydarstellung meiner Homepage fehlt neuerdings das Menue. War bisher ok. Sonst alles ok.

Problem durch sehr prompte Hilfe durch IN MEDIA gelöst!
      Es lag am COUNTER CODE.
      22.06.2022, 09:04
    • Localfu
      Antwort auf Handydarstellung
      Hier eine Lösung von mir
      Code:
      var linkTitle = ['Startseite', 'Über mich', 'Aktuelles', 'Kontakt', 'Impressum'];
      var linkURL = ['home.html', 'about.html', 'news.html', 'contact.html', 'impressum.html'];
      var topnav;
      document.addEventListener('DOMContentLoaded', ()=> {
      ...
      24.06.2022, 16:16
    • Localfu
      Antwort auf Handydarstellung
      Hallo Grufty,
      leider ist dein JavaScript-Code fehlerhaft und weisst viele Fehler auf:
      Code:
      jQuery.noConflict()(function($){$("<form id='mobilemenu' class='right2'><select /></form>").appendTo("#topnav"),$("<option />",{selected:"selected",value:"",value:"",text:"F"
      ...
      24.06.2022, 15:22
    Lädt...
    X