Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leichte bearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte bearbeitung

    ich soll ne hp für son paar leute machen. nur haben die keine ahnung von html, internet und pcs.
    die wollten dann so n topic in der page wo die zB die neuetseb artikel ihres laddens zeigen...
    das wollt ich dann so in php machen das die einfach n form ausfüllen und das sofort da rein kommt. also ohne bearbeitung meiner oder ihreerseits.
    wie kann man das machen. das es so seiten übergreifend gespeicher wird?
    und leicht ausfüllbar ist etc?
    fang erst an mit php.
    also noch ne frage...
    was ist ein gutes php buch für anfänger wo alles gut und leicht beschriuben iszt?
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

  • #2
    Das richtige wäre für dich ein Newsscript. Das Script wird in der Hauptseite eingebunden und dein Kunde kann sich via Passwort im Webbrowser einloggen und den Newstext selbst ändern.

    MfG Karl

    Kommentar


    • #3
      sol ja kein newsscript sein... nur sowas in da art..
      nagut ich glaub ich nehm mir aus und bau das um
      danke, gute idee
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Nur so, springt was für dich dabei raus?

        Kommentar


        • #5
          ich wüsster noicht was das die öffentlichkeit angeht...
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 57.114   Beiträge: 432.384   Mitglieder: 29.316   Aktive Mitglieder: 44
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Schildermacher.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 209.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          • eloms
            Klick Counter
            Hallo

            Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
            Es gibt aber noch Probleme.
            Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
            Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...
            29.07.2022, 09:30
          • basti1012
            Antwort auf Klick Counter
            Sicher ?
            dein Counter++ ist im else Zweig drin und kann eigentlich nicht hochzählen, außer du hast noch woanders im code ein counter++
            Ich hätte es so gemacht
            Ungetestet
            Code:
            if (!empty($filename)) {  // dein $_GET['id'];
                if(file_exists("statistics/$filenameneu.txt")){
            ...
            Heute, 11:39
          • Muscha
            Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
            Hallo,
            habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....
            Gestern, 19:33
          • Sempervivum
            Antwort auf Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
            Ich stimme @btd600 in seinem Posting Groups zu: Anständige Arbeit und eine anständige Dienstleistung sollten auch anständig bezahlt werden. Bei Entwicklern sollte diese Einsicht eigentlich vorhanden sein und das Wissen, wie viel Arbeit in einem Skript, einer Software etc. steckt.
            Außerdem...
            Heute, 11:35
          • eloms
            Antwort auf Klick Counter
            Hallo

            Genau das habe ich gemeint. Jetzt habe ich es verstanden, Danke.

            So wie das hier.

            Das habe ich sofort verstanden.

            Es hieft oft nicht, einfach einen Link auf ein Manual zu setzen, denn das was da steht zeigt oft nur wie der Code sich zusammen...
            Heute, 11:09
          • bdt600
            Antwort auf Klick Counter
            Mit diesen beiden Zeilen wird PHP dazu veranlasst, Ungereimtheiten und/oder Fehler auch anzuzeigen. Solange ein Script nicht komplett fertig und durchgetestet ist, sollten diese beiden Zeilen immer am Anfang stehen.
            Heute, 10:20
          • eloms
            Antwort auf Klick Counter
            Hallo

            Ja, das habe ich auch gelesen, aber den Sinn nicht verstanden und mit Englich habe ich so meine Probleme.
            Was ist den ohne den Code passiert und was passier jetzt?

            Aber ich verstehe nicht was wann wo ausgegeben wird und zu welchem Zweck?
            Wird nur die Fehlermeldung...
            Heute, 10:16
          • bdt600
            Antwort auf Klick Counter
            Ich mache dann mal den Doku-Vorlese-Service:...
            Heute, 10:06
          • eloms
            Antwort auf Klick Counter
            Hallo

            Ok, das hat irgend etwas mit einer Fehlermeldung und Anzeige oder nicht gesetzter Variablen zu tun, wenn ich das Richtig gelesen habe.
            Aber was macht es jetzt in diesem Code genau?

            mfg
            Michael
            Heute, 09:44
          • bdt600
            Antwort auf Klick Counter
            Schreibe mal direkt nach der Zeile mit <?php diese beiden Zeilen rein:

            PHP-Code:
            error_reporting(E_ALL);
            ini_set('display_errors'true); 
            ...
            Heute, 09:15
          Lädt...
          X