Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leichte bearbeitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leichte bearbeitung

ich soll ne hp für son paar leute machen. nur haben die keine ahnung von html, internet und pcs.
    die wollten dann so n topic in der page wo die zB die neuetseb artikel ihres laddens zeigen...
    das wollt ich dann so in php machen das die einfach n form ausfüllen und das sofort da rein kommt. also ohne bearbeitung meiner oder ihreerseits.
    wie kann man das machen. das es so seiten übergreifend gespeicher wird?
    und leicht ausfüllbar ist etc?
    fang erst an mit php.
    also noch ne frage...
    was ist ein gutes php buch für anfänger wo alles gut und leicht beschriuben iszt?
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Das richtige wäre für dich ein Newsscript. Das Script wird in der Hauptseite eingebunden und dein Kunde kann sich via Passwort im Webbrowser einloggen und den Newstext selbst ändern.

MfG Karl

Kommentar

sol ja kein newsscript sein... nur sowas in da art..
      nagut ich glaub ich nehm mir aus und bau das um
      danke, gute idee
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Nur so, springt was für dich dabei raus?

Kommentar

ich wüsster noicht was das die öffentlichkeit angeht...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

176 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 172.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X