Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriffschutz mit .htpasswd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriffschutz mit .htpasswd

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich möchte auf meiner Seite einen geschützten Bereich einrichten.
    .htpsswd und .htaccess sind schon eingerichtet, alles funktioniert.

    Wenn jetzt aber jemand dieses Tor passiert und auf der geschützten Seite landet, kann er sich ja einfach die URL kopieren und sie jederzeit in den Browser eingeben und aufrufen. Der Zugriff auf die Seite soll für die User aber nur zeitlich begrenzt möglich sein.
    Wie kann man verhindern, dass die Seite einfach über die URL aufrufbar ist?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sina


    www.onlysina.de

  • #2
    Nein, das geht nicht!
    Er kommt nicht rein wen er sich dir URL kopiert und du einen ordner mit dem PW geschützt hast!

    mb bye -flix-

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich habe alles nochmal überprüft - und es geht tatsächlich nichtmehr, sobald ich das Passwort lösche.
      Hatte da vorher glaube ich ein Cookie-Problem oder es war im Verlauf oder... keine Ahnung

      Trotzdem vielen Dank

      Sina

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 57.111   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.315   Aktive Mitglieder: 42
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Olaf Berg Nielsen.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 213.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X