Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Frage

    kann man mit NetObjekts Fusion php erstellen

  • #2
    wenns n quelltext editor is ja
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      es ist beides

      Kommentar


      • #4
        im quelltext SELBSTVERSTÄNDLICh, es könnte nur sein das der grafik editor dann wieder den php code überschreibt weil er nicht weiss was das is
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          AW: PHP Frage

          Ich brauche den Quellcode für:

          Ich möchte mehrere Zahlen vergleichen und eine Fehlerausgabe ausgeben, wenn eine andere Zahl angegeben wurde.

          Danke

          Kommentar


          • #6
            AW: PHP Frage

            NetObjektFusion ist ein sogenannter WYSIWYG-Editor.
            Er is dazu gedacht, dass du keinen Quelltext erstellen muss, sondern dieser autmatisch generiert wird. WEnn du ein Bild einfuegen willst musst du nur auf einen Button aenbdern, du kannst dieses dann sogar hin und her verschieben, und der quelltext passt sich autmatisch an, ohne dass du au nur ein steuck coden musst.

            PHP ist eine programmiersprache(Achtung! Anders als HTML, das nur zur reinen Darstellung dient).
            Die Seite ist durch PHP-code also "variabel" sprich, der Inhalt kann sich aendern(wenn das so und so is, mach das so, wenn das so und so is, dann amch es anders).
            Mit NetObjektFusion kann man nur statische Inhalte erstellen, zwar kann man soweit ich weis an manchen stellen einen Code einfuegen, aber da kommt dann nur ein "CODE" oder "???" oder sowas. Du hast also keine "Vorschau", was ja der Vorteil von solchen Editoren ist.
            Wenn du mit PHP arbeiten willst, kommst du um (ein klein bisschen) Programmierkenntnisse nicht drum rum.

            Also kurz gesagt: nein

            JoJo


            EDIT: Beschreib doch einmal genauer, was du genau fuer einen Code willst, ich programmiere dir das gerne und sage dir dann, wo du was einfuegen musst. Sobal dich verstanden hab, was du wie verglecichen willst...dein Server muss jedoch auch PHP unterstuetzen

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 57.118   Beiträge: 432.428   Mitglieder: 29.319   Aktive Mitglieder: 45
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, metallparadies.de.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 212.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            • metallparadies.de
              metallparadies.de
              Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. genau so bzgl. der Einbettung anderer social Media Kanäle. Wenn jemand Lust und Laune auf diverse Kooperationen kann sich gerne Melden, ich würde mich total freuen. Danke
              Gestern, 09:50
            • daniel5959
              Antwort auf metallparadies.de
              Hallo,

              unschön ist es, wenn Texte auf Hintergrundmuster gelegt werden, das erschwert die Lesbarkeit.

              daniel5959
              Gestern, 20:28
            • Localfu
              Antwort auf Homepage umziehen
              Hi peter413,
              ja tegut verwendet Typo3. Ich würde es aber nur Profis empfehlen, da die Erstellung und auch das Redaktionelle mit Typo3 mehr Kentnisse benötigt als andere übliche CMS. Zu WordPress: Nein, WordPress ist nicht zuverlässig. Das ist die "CMS-Lösung" mit den meisten Problemen...
              Gestern, 19:55
            • basti1012
              Antwort auf metallparadies.de
              Ok, ich fange mal an.
              Erstens das heiß diskutierte Thema mit Validierung-Fehler.
              Kannst du ja selber sehen.
              https://validator.w3.org/nu/?showsou...paradies.de%2F
              Die meisten sagen das man so gut wie alles entfernen kann/sollte, andere finden...
              Gestern, 19:51
            • Schildermacher
              Suche Homepage ersteller
              Hallo zusammen
              Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
              Diese sollte auch über google gefunden werden.
              Und, sie muss bezahlbar sein.
              Gruß
              Der Schildermacher
              12.08.2022, 09:26
            • metallparadies.de
              Antwort auf Suche Homepage ersteller
              wer billig kauft, kauft zwei mal ;-) ich kann dir jemanden empfehlen wenn dir meine seite gefällt. einfach pn dann

              servus...
              Gestern, 09:48
            • metallparadies.de
              Antwort auf instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
              jo, mir ist auch nichts anderes bekannt, jegliche 3rd programme die sowas sprechen sind schmutz...
              Gestern, 09:44
            • peter413
              Antwort auf Homepage umziehen
              tegut scheint tatsächlich TYPO3 zu nutzen, jedoch intern auch irgendwie WordPress (siehe einige "wp-"-Stellen im Code). Ich habe den Link nun entsprechend angepasst.
              Die zweite Seite gehört einem IT-Kumpel, der mit dem WSC-Framework tasächlich eine große Seite aufbauen konnte (ich...
              Gestern, 07:55
            • daniel5959
              Antwort auf Homepage umziehen
              Hallo,

              zu Link 1 - Quelltext: This website is powered by TYPO3 - also kein Wordpress.

              Darf ich mal raten? - der 2. Link ist der Link der hier eigentlich gesetzt werden soll, die anderen sind Beiwerk (Tarnung).

              Aber warum nicht - ein Webverzeichnis für Agenturen...
              Gestern, 07:41
            • Muscha
              Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
              Hallo,
              habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....
              13.08.2022, 19:33
            Lädt...
            X