kann man mit NetObjekts Fusion php erstellen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PHP Frage
Einklappen
X
-
wenns n quelltext editor is jawww.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
-
im quelltext SELBSTVERSTÄNDLICh, es könnte nur sein das der grafik editor dann wieder den php code überschreibt weil er nicht weiss was das iswww.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
AW: PHP Frage
NetObjektFusion ist ein sogenannter WYSIWYG-Editor.
Er is dazu gedacht, dass du keinen Quelltext erstellen muss, sondern dieser autmatisch generiert wird. WEnn du ein Bild einfuegen willst musst du nur auf einen Button aenbdern, du kannst dieses dann sogar hin und her verschieben, und der quelltext passt sich autmatisch an, ohne dass du au nur ein steuck coden musst.
PHP ist eine programmiersprache(Achtung! Anders als HTML, das nur zur reinen Darstellung dient).
Die Seite ist durch PHP-code also "variabel" sprich, der Inhalt kann sich aendern(wenn das so und so is, mach das so, wenn das so und so is, dann amch es anders).
Mit NetObjektFusion kann man nur statische Inhalte erstellen, zwar kann man soweit ich weis an manchen stellen einen Code einfuegen, aber da kommt dann nur ein "CODE" oder "???" oder sowas. Du hast also keine "Vorschau", was ja der Vorteil von solchen Editoren ist.
Wenn du mit PHP arbeiten willst, kommst du um (ein klein bisschen) Programmierkenntnisse nicht drum rum.
Also kurz gesagt: nein
JoJo
EDIT: Beschreib doch einmal genauer, was du genau fuer einen Code willst, ich programmiere dir das gerne und sage dir dann, wo du was einfuegen musst. Sobal dich verstanden hab, was du wie verglecichen willst...dein Server muss jedoch auch PHP unterstuetzen
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.555
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.
Online-Benutzer
Einklappen
201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 198.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Heute, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Heute, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Heute, 14:12
-
PS: Entfernen des Thumbnails funktioniert so:
Code:self.options.accept = function (file, done) { const dest = document.querySelector('select[name="folder"]').value; if (dest != '') { done();
Heute, 07:08
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hi everybody,
Wer ist denn daran interessiert dass das homepage-forum.de etwas aktiver wird?
Es braucht nicht viel.
Ein paar Mitglieder die sich verpflichten 2 Male im Monat ein Posting zu posten und ein paar Email Rundbriefe zur Mitglieder Erweckung.
Wer macht...02.02.2021, 13:47 -
Hey,
ich nutze https://www.dropzonejs.com/ um meine Datei Upload Felder etwas schöner und übersichtlicher zu gestalten, leider kann ich trotzt mehreren versuchen und stunden langem googlen keine möglichkeit finden die Datei Typen zu begrenzen, noch einen extra wert mit zu übergeben.
...22.02.2021, 14:03 -
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Heute, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Heute, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Heute, 14:12
-
PS: Entfernen des Thumbnails funktioniert so:
Code:self.options.accept = function (file, done) { const dest = document.querySelector('select[name="folder"]').value; if (dest != '') { done();
Heute, 07:08 -
Das ist das, was ich oben meinte:
Würde dann so aussehen, wenn man den Callback accept überschreibt:
Code:Dropzone.options.imageUpload = { paramName: "img", // The name that will be used to transfer the file maxFilesize: 10, // MB
Heute, 06:56 -
Hey,
ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
11.02.2021, 14:23 -
-
Ja ich habe schon überlegt dass zu machen, denke sobald alles so läuft wie ich das gerne hätte werde ich das ganze ding mal auseinander basteln und dann neu strukturieren. Muss dann sowieso nochmal durch alle Datein und da aufräumen.
-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Heute, 01:25 -
Kommentar