Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP Frage

kann man mit NetObjekts Fusion php erstellen

wenns n quelltext editor is ja
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

es ist beides

Kommentar

im quelltext SELBSTVERSTÄNDLICh, es könnte nur sein das der grafik editor dann wieder den php code überschreibt weil er nicht weiss was das is
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

AW: PHP Frage

Ich brauche den Quellcode für:

Ich möchte mehrere Zahlen vergleichen und eine Fehlerausgabe ausgeben, wenn eine andere Zahl angegeben wurde.

Danke

Kommentar

AW: PHP Frage

NetObjektFusion ist ein sogenannter WYSIWYG-Editor.
            Er is dazu gedacht, dass du keinen Quelltext erstellen muss, sondern dieser autmatisch generiert wird. WEnn du ein Bild einfuegen willst musst du nur auf einen Button aenbdern, du kannst dieses dann sogar hin und her verschieben, und der quelltext passt sich autmatisch an, ohne dass du au nur ein steuck coden musst.

PHP ist eine programmiersprache(Achtung! Anders als HTML, das nur zur reinen Darstellung dient).
            Die Seite ist durch PHP-code also "variabel" sprich, der Inhalt kann sich aendern(wenn das so und so is, mach das so, wenn das so und so is, dann amch es anders).
            Mit NetObjektFusion kann man nur statische Inhalte erstellen, zwar kann man soweit ich weis an manchen stellen einen Code einfuegen, aber da kommt dann nur ein "CODE" oder "???" oder sowas. Du hast also keine "Vorschau", was ja der Vorteil von solchen Editoren ist.
            Wenn du mit PHP arbeiten willst, kommst du um (ein klein bisschen) Programmierkenntnisse nicht drum rum.

Also kurz gesagt: nein

JoJo

EDIT: Beschreib doch einmal genauer, was du genau fuer einen Code willst, ich programmiere dir das gerne und sage dir dann, wo du was einfuegen musst. Sobal dich verstanden hab, was du wie verglecichen willst...dein Server muss jedoch auch PHP unterstuetzen

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

Online-Benutzer

Einklappen

197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 194.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Localfu
              Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
              Gestern, 18:13
            • arnego2
              Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
              Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
              Gestern, 14:52
            • arnego2
              Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
              Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
              Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
              Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
              Gestern, 14:49
            • paul99
              tree.js läuft irgendwie nicht ;(
              problem gelöst danke.....
              Gestern, 13:03
            • ThomasZ.
              Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
              dem Kunden allerdings...
              Gestern, 12:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X