Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drei fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drei fragen

ich habe mal zwei fragen

1) ersten wie kann ich eine passwortabfrage machen wo sich andere anmelden können deshalb sollten sie das passwort und nickname selber aussuchen können

2) wie kann man eine datenbank machen

3) wie kann ich machen das wenn ein user ein bericht oder irgenwas schreibt gleich auf einer bestimten seite steht

mit php, darum musst du das lernen
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Wie viele Fragen sind es denn jett?

Also,kannst du schon etwas php? Wenn nicht, lern es bevor du mit Datenbanken und so anfängst

Kommentar

ich kann es ein bisschen

Kommentar

Hi,
          Ja ... wo ist dein Problem ... schreibe einfach die Texte in eine Datei bzw. Dantenbank und Lese sie dann ein :lol:

php.net > Oben in der Rechten Ecke ist ein Suchfeld ...

fopen, fputs, fclose, file, while und echo

Diese Befehle sollten für den Anfang reichen.

MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

ich würd lieber wenn überhaupt dann richrtig anfangen php zu lernen und das dann mit mysql machen! so mach ich das... hab mysql verstanden aber mit normalen dateien komm ich immer noch nicht zurecht... brauch ich ja auch nicht...
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.686   Beiträge: 429.015   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 109
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 166.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X