Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll ich als erstes machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was soll ich als erstes machen

hi,

was fällt leichter wenn man als erstes sich voll auf design konzentriert und dann erst z.b. die sachen schreiben wie z.b. für regestrierung und so das interessiert mich mal weil ich bin noch nicht so gut bei grafiken und ich weiß net wie das bei php so ob es leichter wäre erst alles machen für die homepage und dann design oder halt umgedreht.

bitte gibt mir tips wie ich das am besten machen soll
    www.die-kifferzone.de.vu ------> KifferBoard

Also entweder, du includest das script in das Design (include) oder andersrum (Templates)
    Ich mach immer zu erst das Design.

Kommentar

Also ich entwerfe auch zuerst das Design.
      Ich überlege mir, wie ich den Inhalt später darstellen will und mach nen Probeentwurf.
      Wenn mir alles gefällt, bastel ich aus dem Design ein Script und kümmer mich dann um den eigentlichen Inhalt.

btw: Bitte mach doch wenigsten ein paar . und ,!
      Sonst lässt sich das wirklich total be*piep*t lesen und irgendwann macht man sich dann nicht mehr die Mühe das zu verstehen und ignoriert die Beiträge einfach! :roll:

Kommentar

hi!
        bei mir ist es auch so, dass ich zuerst das design mach und dann den rest, denn wenn man das ganze umgekehrt macht ist man so gebunden, also wenn man alles scripte fertig hat etc und dann dass design macht muss man sich sehr zurückhalten, und wenn man das design hat, hat man "freien" lauf zum designen,

mfg LEO

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

765 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 761.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X