Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuesten Topics anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuesten Topics anzeigen

Schätze mal, das muss in dieses Forum... Wie ist denn das Skript, dass die aktuellsten Themen aus dem Forum auf der Hauptseite stehen?
    Ich mein so wie auf www.homepagefabrik.de von Zhosi, unten links... Ist echt cool die Seite übrigens...

Hi,
    Das gehört zu PHPbb - Also würd es auch sicher in der Readme beschrieben sein :lol:

MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

Ok, danke.. Werd mal nachschauen

Kommentar

<script src="http://www.domain.de/board/last.php"></script>

Kommentar

soweit ich weiss gehört das NICHT zu phpbb... sondern zum obb...
          was auch hier mal das alte forum... da gints sowas aber hier nicht mehr (glaub ich) auf hp fabrik ises auch das obb
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Stimmt,das ist ein Script für das obb.Weil er www.homepagefabrik.de erwähnt hae bin ich wohl auf die falsche Bahn gekommen ops:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 156.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X