suche ein passwortschutz für meine seite
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
passwortschutz
Einklappen
X
-
htaccess???
Einen wirkungsvollen htaccess-Passwortschutz kann man über die Verwaltungsoberfläche (bspw. Confixx) oder einen htaccess-Generator erstellen. Funktioniert auf so gut wie jedem Apache-Webserver (und das sind so gut wie alle).
Kommentar
-
Hallo,
möchte auch hier meine Infos zu htaccess nennen
http://www.homepage-faqs.de/index.ph...zeichnisschutz
daniel5959FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.319
Aktive Mitglieder: 45
Willkommen an unser neuestes Mitglied, metallparadies.de.
Online-Benutzer
Einklappen
204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 203.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. genau so bzgl. der Einbettung anderer social Media Kanäle. Wenn jemand Lust und Laune auf diverse Kooperationen kann sich gerne Melden, ich würde mich total freuen. Danke
-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Gestern, 09:50 -
-
Guten Abend,
ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen und eventuell ein paar Infos bezüglich Umsetzbarkeit einholen.
Vielleicht hat ja schon jemand mit einem ähnlichen Modell Erfahrung gemacht oder kann mir so ein paar Tipps vorab geben.
Was ist zu beachten? Welche...15.08.2022, 21:24 -
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht wenn das Thema hier nicht 100%ig passt, aber für mich schaut's so aus als wäre es die richtige Rubrik
Ich habe eine bereits bestehende Homepage zur Administration übertragen bekommen. Ich habe in der Vergangenheit ein bisschen...15.08.2022, 17:02 -
Guten Tag und danke für die Aufnahme in Euerm Forum
ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl es nicht um mich gehen soll: Meine Name ist Markus Pusch. Ich bin im Münsterland aufgewachsen, habe dann 15 Jahre in Mannheim gelebt und bin schließlich in Frankfurt am Main gelandet. Als Kind...-
Kanal: 2.8 - Das Schwarze Brett
15.08.2022, 11:07 -
-
Hallo,
habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....13.08.2022, 19:33
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. genau so bzgl. der Einbettung anderer social Media Kanäle. Wenn jemand Lust und Laune auf diverse Kooperationen kann sich gerne Melden, ich würde mich total freuen. Danke
-
Gestern, 09:50 -
-
Antwort auf metallparadies.deHallo,
unschön ist es, wenn Texte auf Hintergrundmuster gelegt werden, das erschwert die Lesbarkeit.
daniel5959-
Gestern, 20:28 -
-
Antwort auf Homepage umziehenHi peter413,
ja tegut verwendet Typo3. Ich würde es aber nur Profis empfehlen, da die Erstellung und auch das Redaktionelle mit Typo3 mehr Kentnisse benötigt als andere übliche CMS. Zu WordPress: Nein, WordPress ist nicht zuverlässig. Das ist die "CMS-Lösung" mit den meisten Problemen...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
Gestern, 19:55 -
-
Antwort auf metallparadies.deOk, ich fange mal an.
Erstens das heiß diskutierte Thema mit Validierung-Fehler.
Kannst du ja selber sehen.
https://validator.w3.org/nu/?showsou...paradies.de%2F
Die meisten sagen das man so gut wie alles entfernen kann/sollte, andere finden...-
Gestern, 19:51 -
-
Hallo zusammen
Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
Diese sollte auch über google gefunden werden.
Und, sie muss bezahlbar sein.
Gruß
Der Schildermacher-
12.08.2022, 09:26 -
-
Antwort auf Suche Homepage erstellerwer billig kauft, kauft zwei mal ;-) ich kann dir jemanden empfehlen wenn dir meine seite gefällt. einfach pn dann
servus...-
Gestern, 09:48 -
-
jo, mir ist auch nichts anderes bekannt, jegliche 3rd programme die sowas sprechen sind schmutz...Gestern, 09:44
-
Antwort auf Homepage umziehentegut scheint tatsächlich TYPO3 zu nutzen, jedoch intern auch irgendwie WordPress (siehe einige "wp-"-Stellen im Code). Ich habe den Link nun entsprechend angepasst.
Die zweite Seite gehört einem IT-Kumpel, der mit dem WSC-Framework tasächlich eine große Seite aufbauen konnte (ich...-
Gestern, 07:55 -
-
Antwort auf Homepage umziehenHallo,
zu Link 1 - Quelltext: This website is powered by TYPO3 - also kein Wordpress.
Darf ich mal raten? - der 2. Link ist der Link der hier eigentlich gesetzt werden soll, die anderen sind Beiwerk (Tarnung).
Aber warum nicht - ein Webverzeichnis für Agenturen...-
Gestern, 07:41 -
-
Hallo,
habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....13.08.2022, 19:33
Kommentar