Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch Hilfe!

    Ich möchte das einige Links auf meiner Seite druch ein Passwort gesichert ist, damit nur Leute die das Passwort kennen darauf können.
    Hab leider keine Ahnung wie man sowas machen kann und hoffe mir kann jemand helfen!

  • #2
    Hi,
    Das geht am besten mit .htaccess z.B. - wie genau steht in SelfHTML (http://selfhtml.teamone.de)

    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

    Kommentar


    • #3
      Du kannst auch per Php ein Passwort eingeben lassen, das die Ziel Url entspricht. Also man muss dann das letzte Wort-Datei eingeben um hingesprungen zu werden. DA niemand außer du seinen eigenen Server via FTP sehen kann ist dies ja kein Problem. So sieht es aus:


      http://www.server.de/index.htm/ die entsprechende Datei


      Wie der Quelltext dazu aussieht .... muss mal gruschtle, poste aber dann wieder.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Ist aber nicht sehr sicher ... Hacker lässt grüßen ...

        MfG SPages
        Lernen Sie jetzt PHP
        http://www.php-is-easy.de/obook

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.170   Beiträge: 432.160   Mitglieder: 29.550   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

        Online-Benutzer

        Einklappen

        144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 143.

        Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X