ich habe mir ein Buch darüber gekauft da steht drin das ich mir unter www.mysql.com/downloads mysql 4 runterladen soll habe ich auch gemacht auch installiert nur kann ich kein programm öffnen (Windows Me)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MySQL
Einklappen
X
-
dafür musst du auch php und apche installiert haben...www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.593
Aktive Mitglieder: 52
Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.
Online-Benutzer
Einklappen
217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 213.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Antwort auf BetrugsmaschenHallo,
da kann ich ja froh sein, dass ich kein Handy habe und mir die SMS-Plage erspart bleibt.
Ich muss nur bei meinen Mails aufpassen, dass ich mir keine Viren oder sonst was einfange.
daniel5959...
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 22:04 -
-
Ich weiß nur nicht jeder Kunde ist bereit auf den Stress, weniger noch wenn alles schnell gehen soll....
-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
Gestern, 19:22 -
-
Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021Keine Zugriffs-Statistik in der vB-Cloud...
- also keine Infos rauszubekommen
-
Gestern, 16:55 -
-
Ich kann ja verstehen, dass der Hoster sich quer stellt. Aber dann müsste man über eine Beschwerde bei der Denic (oder der anderen Domainorganisation) und Nachweis der Inhaberschaft trotzdem zum Ziel kommen... Ich konnte vor 2 Wochen sogar eine bereits gelöschte Domain über das Verfahren Redemption...
-
Gestern, 16:50 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hey Leute,
letztesn hab ich mir die überlste Platte gemacht da der selbe Angriff auf mein System 2 mal kurz hintereinander Stattgefunden hat. Bei der Attacke handelt es sich um einen Honeypot. Vielleicht auch um ne Finte, wer weis das schon genau.
https://www.spiegel.de/ne...-
Gestern, 15:05 -
-
Antwort auf BetrugsmaschenHallo,
da kann ich ja froh sein, dass ich kein Handy habe und mir die SMS-Plage erspart bleibt.
Ich muss nur bei meinen Mails aufpassen, dass ich mir keine Viren oder sonst was einfange.
daniel5959...
-
Gestern, 22:04 -
-
Antwort auf Betrugsmaschenhallo, wegen den betrugsmaschen habe ich etwas im radio gehört,
das sind glaube ich in thüringen massenhaft solche fälle aufgetreten.
einfach mal bei der polizei nachfragen.
ODER beim BSI
https://www.bsi.bund.de/DE/Home/home_node.html
gerhard...-
Gestern, 20:47 -
-
Hallo Leute!
Ich habe mehrere Domains über ein ausländisches Hosting-Unternehmen registrieren lassen, da die Gebühren sehr niedrig sind.
Für das eigentliche Wordpress-Hosting (Webspace) habe ich jetzt aber ein hervorragenden und auch sehr günstigen deutschen Anbieter gefunden....-
12.04.2021, 14:24 -
-
Ich weiß nur nicht jeder Kunde ist bereit auf den Stress, weniger noch wenn alles schnell gehen soll....
-
Gestern, 19:22 -
-
Hallo,
wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:
6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...-
12.04.2021, 17:18 -
-
Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021Keine Zugriffs-Statistik in der vB-Cloud...
- also keine Infos rauszubekommen
-
Gestern, 16:55 -
-
Ich kann ja verstehen, dass der Hoster sich quer stellt. Aber dann müsste man über eine Beschwerde bei der Denic (oder der anderen Domainorganisation) und Nachweis der Inhaberschaft trotzdem zum Ziel kommen... Ich konnte vor 2 Wochen sogar eine bereits gelöschte Domain über das Verfahren Redemption...
-
Gestern, 16:50 -
-
Antwort auf BetrugsmaschenErhöhe meine Lebensqualität und gib mir ein Like
Richtig schlimm wird es werden wenn alle Organe gleich geschaltet sind....-
Gestern, 16:14 -
Kommentar