ich habe apache runtergeladen aber wie starte ich es nun
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Apache Idiot íst am Werk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Apache Idiotich habe apache runtergeladen aber wie starte ich es nun
....im ernst....musst schon was lesen...kommse net drumrum!
wenn es installiert ist gibbet in der anleitung nen link...wennde den anklickst sagt dir apache das er erfolgreich installiert worden ist...
das was noch richtig zeit kostet ist das config-file....wirste noch merken wennde das eine oder andere installieren möchtest.
gruss
-
TOLLE AUSKUNFT @maverik
ich glaube ewr wollte wissen WIE...
geh auf php-is-easy.de
da gibts ne anleitung(online-book)www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
Zitat von Mexx-ZTOLLE AUSKUNFT @maverik
geh auf php-is-easy.de
da gibts ne anleitung(online-book)
wenn ich mir meine antwort so ansehe steht doch ganz klar drin das man da noch was lesen muss.......
plz......mehr als nur die erste zeile lesen...thx !
gruss
Kommentar
-
Zitat von AnonymousZitat von Mexx-ZTOLLE AUSKUNFT @maverik
geh auf php-is-easy.de
da gibts ne anleitung(online-book)
wenn ich mir meine antwort so ansehe steht doch ganz klar drin das man da noch was lesen muss.......
plz......mehr als nur die erste zeile lesen...thx !
gruss
ps : wieso funkt der autologin nicht ? schon das 2. mal...... :shock:
Kommentar
-
ich hab mir deinen ganzen beitrag durchgelesen, nur:
was bringt im das wenn du im sagst das er was lesen muss wenn du ihm aber nicht sagst was???
GAR NICHTS!!!www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
Zitat von Mexx-Zich hab mir deinen ganzen beitrag durchgelesen, nur:
was bringt im das wenn du im sagst das er was lesen muss wenn du ihm aber nicht sagst was???
GAR NICHTS!!!
zitat : ....im ernst....musst schon was lesen...kommse net drumrum!
wenn es installiert ist gibbet in der anleitung nen link...wennde den anklickst sagt dir apache das er erfolgreich installiert worden ist... zitat ende !
.....und bitte......frag jetzt nicht welche anleitung ich meine.
ausserdem bringt es dem user nichts wenn wir uns über sone kleinigkeit hier zich mails schreiben.....wenn er den apache richtig installiert hat kann er es ohne probleme testen....
apache hat ne deutsche anleitung in der alles beschrieben ist !
gruss
Kommentar
-
tol,, die anleitung vom apache ist auch nichzt grad das beste was es gibt.... so tghema abgeschlossenwww.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.541
Aktive Mitglieder: 42
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Klaus M.
Online-Benutzer
Einklappen
164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 159.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
Heute, 18:20 -
-
Hallo,
wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.
Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.
Hier...Heute, 13:04 -
Hallo u. guten Abend liebe Community
welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?
Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?
Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
24.01.2023, 23:58 -
-
Wie kann man bei BlueGriffon unter sein Bild einen Untertitel setzen?
Dort gibt es zum Bild den "Titel" und den "Alternativen Text". Aber nichts erscheint unterhalb des Bildes.
Wie kann man das machen?24.01.2023, 16:36 -
Hallo liebe Freund vom Homepage-Forum,
vorweg - hoffe dass das Neue Jahr gut begonnen hat für Euch alle!
Obwohl GitHub hauptsächlich für die Code-Zusammenarbeit verwendet wird, erwägt das Community-Team von WordPress die Einführung der Plattform, um ihre Projektma...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
24.01.2023, 16:02 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href BefehlDas Problem könnte in der Funktion href oder getPfad liegen. Du musst dir mal ansehen, was für ein HTML-Code im Browser ankommt, um den Fehler einzukreisen.
-
Heute, 18:49 -
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...-
Heute, 18:20 -
-
Antwort auf Mail-AuthentifizierungDie Frage ist, warum nicht. Was steht denn im Reply?...Heute, 17:17
-
Hallo,
wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.
Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.
Hier...Heute, 13:04 -
Antwort auf Mail-AuthentifizierungVon wo hast du es denn abgeschickt?
Nutzt du die Google Suite?Heute, 15:45 -
Antwort auf Bearbeitung WP-FormsAchsooo... Gut, dass ich gefragt hab.. :-) Cool, vielen Dank!Gestern, 14:25
-
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal ein Kontaktformular über das Plugin wpForms erstellt:
1. Um das Kontaktformular DSGVO-Konform zu machen, habe ich eine Checkbox eingefügt und darin die Verlinkung zur Datenschutzseite (Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit...Beginnzeit31.01.2023Endzeit31.01.202331.01.2023, 11:56 -
Antwort auf Bearbeitung WP-FormsRechte Maustaste auf das Objekt, dass du untersuchen willst. Dann im Kontext-Menu auf "Untersuchen" klicken, danach werden dir die Klassen angezeigt, die auf das Objekt greifen.
In deinem Fall muss dort nach einem höhren Objekt suchen, um nicht alle a-Elemente zu überschreiben, also...Gestern, 12:39 -
Antwort auf Bearbeitung WP-FormsAber kleine Frage für mich zum Verständnis, weil ich es gerade versuche zu lernen :-). Wie bist du auf ".wpforms-field-label-inline a" gekommen? Klar, du sprichst die Klasse an vom wp Formular... und "a" weil es sich um eine Verlinkung handelt.... Aber wie komme ich denn von alleine...Gestern, 09:23
Kommentar