Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe-Gallery und php

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe-Gallery und php

hi....

ich möchte auf meiner HP Gallery V1.3.3 von Gallery.menalto.com installieren. Voraussetzung ist PHP 4. Wie installiere ich PHP4 auf meiner HP??? . ich bilde mir ein ich kenne mich gut mit windows und html aus...
    (was ich sagen will ich bin nicht ganz doof :shock: )
    aber aller anleitungen, die ich bis jetzt gefunden habe begreife ich nicht!?

wer kann mir weiter helfen....

LGm: Link korrigiert.

kleine Richtigstellung: an dem Ort wo sich deine Homepage befindet muss PHP installiert sein!

Das heißt 1. -> bei dem Internetprovider muss PHP zur Verfügung stehen, sobald du also die Homepage hochlädst müsste das dann funktionieren. Nur in den seltesten Fällen stellen die Provider kein PHP zur Verfügung!

Wenn du aber nicht permanent im Internet sein willst trifft Fall zwei eher auf dich zu! 2. Du musst dir die kostenlosen Dateien aus dem Internet laden. Denn du brauchst zu erst einen Webserver (Apache am gebräuchlisten) und dann installierst du auf diesem PHP4!

MFG
    MFG
    RED
    :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Zitat von FORD FANATIC
      in den seltesten Fällen stellen die Provider kein PHP zur Verfügung!
      Allerdings wollen besonders die grossen Provider ziemlich viel Geld dafür haben! :?
      Da bekommt man das manchmal erst bei Paketen ab 15 EUR! :roll:

Zitat von FORD FANATIC
      Denn du brauchst zu erst einen Webserver (Apache am gebräuchlisten) und dann installierst du auf diesem PHP4!
      Und hier die Links dazu!

Apache: http://httpd.apache.org/
      PHP: http://www.php.net/

Kommentar

und ich danke dir für diese Ergänzung... besser hätte es nicht laufen können *lob* :!:
        MFG
        RED

Kommentar

also...ich habe 1und1 Internet.DSL und da gibt es ja eine Domain dazu. dort läuft apache/1.3.27...php ist da wohl nicht installiert ..ich habe folgendes
          in ein html datei eingegebn:
          <?php
          echo "Hello World";
          echo "Heute ist der ".date("d.m.Y");
          ?>
          geht nicht ....also: kein php installiert!!
          ist doch richtig? oder?
          soweit so schlecht....

uns so komme ich noch mal auf meine ursprüngliche frage zurück. wie installiere ich dort php4????

was unter www.php.net steht versehe ich nicht.
          an dem punkt komme ich nicht weiter.

gibt es nicht ein faq die das genauer erklärt...???

danke

Kommentar

in ein html datei eingegebn:
            <?php
            echo "Hello World";
            echo "Heute ist der ".date("d.m.Y");
            ?>
            geht nicht ....also: kein php installiert!!
            ist doch richtig? oder?
            soweit so schlecht....
            tja das ist nicht gut !!!

uns so komme ich noch mal auf meine ursprüngliche frage zurück. wie installiere ich dort php4????
            das wirst du dort nicht dürfen!

Wir haben schon viele Provider zusammengetragen bei denen es möglich sein kann, Webspace zu mieten mit PHP!

Achso wenn du dir Webspace mietest dann werden dir dienste zur Verfügung gestellt. Du kannst nachträglich nichts installieren (zB. um diesen aufzuwerten!!)

MFG[/quote]
            MFG
            RED

Kommentar

Zitat von Deltakrebs
              Gar nicht!
              Dazu muss man den Webserver umkonfigurieren, und dazu braucht man halt root-Rechte und nen Zugang zum Server!
              Und die wird 1und1 dir bestimmt nicht geben! :lol:

Zitat von Deltakrebs
              gibt es nicht ein faq die das genauer erklärt...???
              Also ich habe auf meiner Seiten nen kleinen Artikel dazu, allerdings befasst der sich mit Windows 98.
              Habe es zwar nicht mit anderen Windows Versionen getestet, aber die Grundzüge sind gleich!

Apache + PHP unter Windows 98

Kommentar

ja...der provider muß das anbieten...alles klar.

danke für eure mühe

Kommentar

nu kloar bidde!

MFG
                  MFG
                  RED

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 614.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                    Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                    Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                    b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                    Gestern, 19:34
                  • ST747
                    Update unterdrücken
                    Hallo,
                    ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                    Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                    23.09.2023, 16:35
                  • bodan
                    WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                    WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                    22.09.2023, 12:13
                  • ST747
                    eigentümer oder depp
                    hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                    20.09.2023, 15:52
                  • OscarTheFish(p@k)
                    ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                    Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                    19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎