Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fange ich an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie fange ich an?

Also, ich bin zwar mit allerelei "Irgendwas-wissen" ausgestattet, nur finde ich keinen Anfang. Ich brauche:

:roll: 1.) Wenn ich auf einer Workstation ne access datenbank per asp ansprechen will, muss ich da sowas wie nen webserver noch installieren(a la von ms mit betriebssystem 98 mitgeliefert) oder brauch ich so was wie ne jet-machine *mawasgelesenhab*

2.) Wenn erstens geklaert, wer kann mir´links geben, bei denen ich online gute nachschlagewerke, erklaerungen, einfuehrunge etc. für ASP finde?

3.) dasselbe noch mal für PHO und MYSQL. :shock:

ich bin halt leider zeitlich nicht so frei ewig im indernet zu suchen, daher bin für hilfen immer dankbar und mein asp-spezi is im urlaub ;-(

kann nur bei php helfen...
    www.schattenbaum.net/php
    (erkläreungen zu php und mysql)
    www.selfphp.info
    (befehls referenz)
    www.php.net
    (offizell)
    www.mysql.com
    (offizell)
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Ey Korrekt Mexx... Sone Seite wie Schattenbaum.net hab ich gesucht für php....... DDDAAAAANNNNNKKKKKKEEE

Kommentar

ich empfehle aber trotzdem auf www.amazon.de zu gehen und da ein php buch zu bestellen... damit das zu lernen und nur bei weiteren problemen (ich verstehs nicht etc.) im netz zu gucken.... so hat man auch imma ne befehlsreferenz zur hand.
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Hi,
          Wie du Lokal einen Server einrichten kannst steht hier: http://www.php-is-easy.de/obook/seiten/21.html

MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 251.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X